zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Parka VMZOA SS23 SHORT PARKA mit Kapuze

4.5 von 5
(14)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Lässiges Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir den Kurzparka eigentlich in der Farbe Mauve gewünscht, konnte ihn aber nur noch in Gr. M bestellen. Gr. M passte ganz genau, doch ich möchte bei Bedarf einen Sweater oder Pulli darunterziehen. Daher war Gr. L für mich perfekt. Die Farbe Laurel Oak ist ein sehr schön gedecktes graues Grün. Tatsächlich kann damit viel mehr anfangen. Meine reguläre Kleidergröße ist Gr. 38 bei Körpergröße 1,76 m. Und die Jacke ist gefüttert!! Das kriegt man nicht überall.

Super Parka.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Passt super. Warum wollte nicht weiterempfehlen? Ich mòchte selbst das haben!!!😊

Tolle leichte Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man nichts dagegen sagen..super für alles brauchbar, dünn, unauffällig..

Flotte Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese chice Jacke hat ein Oversize Look. Die Länge sitzt perfekt. Sie ist sehr leicht.

Schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sommerjacke, war mir etwas zu groß, daher zurück.

Passt gar nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wem so ein Schnitt und die Farbe gefällt, fühlt sich bestimmt wohl in der Jacke. Mir passte sie nicht und hat mir auch nicht gefallen.

Sportliche ,praktische Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke gefällt mir sehr gut.Sehr praktisch für den Übergang.Preis ist total in Ordnung.Jacke passt perfekt

🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne leichte Jacke wunderschöne Farbe. Mußte sie leider zurück schicke da sie eine falsche Größe hatte schade.

Sehr schöner Parka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühle mich sehr wohl in der schönen Jacke. Kann ich nur empfehlen !.

Sehr gute leichte Jacke, passt perfekt und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute leichte Jacke, passt perfekt und Farbe ist wie auf dem Bild

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht super aus und passt genau wie beschrieben!

Ein Toller Artikel den man gerne trägt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat einen super leichten Sitz.

Kann nicht bewerten da ich in zurückgeschickt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zurückgeschickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1