BOSCH Standgeschirrspüler, SMS4EVW10E, 13 Maßgedecke, inkl. 4 Jahre Garantie

Ohje! So bitte nie wieder..

Diese Maschine ist soweit ok, bei manchen Programmen kommt sie mir jedoch wahrnehmbar lauter vor. Sie hat alles schön s9auber gemacht und ich bin mit ihr im großen ganzen zufrieden. Was jedoch garnicht passt, ist, dass die „Fachleute weder die alte abschließen konnten /wollten und dadurch meine alte nun da steht! Beim Kundendienst von Otto wurde mir eine erneute Anfahrt zur Abholung der alten Spülmaschine in Aussicht gestellt, JEDOCH (!) auf meine Kosten. So macht shoppen mit und bei Otto keinen Spaß!

Der Geschirrspüler ist sehr laut. Ich war ...

Der Geschirrspüler ist sehr laut. Ich war richtig erschrocken. Mein vorheriger war immer sehr leise. Es ist möglich den Geschirrspüler für 30 Minuten leiser zu stellen, dann allerdings ist er wieder extrem laut. Das ECCO Programm geht über 5 Stunden, kenn ich kürzer. Für den ursprünglichen Preis, hätte ich den Geschirrspüler retour geschickt. Da ich jedoch nur den reduzierten Preis, ungefähr die Hälfte von dem ehemaligen Preis, werde ich ihn erstmal behalten und ihn nur in der Nacht anschalten.

Artikel nicht bekommen

Wie immer .. Drama mit Hermes!! Ich habe angerufen.. oben auf der Hauptstraße gewartet und dann sie meinen dass sie das Haus nicht gefunden haben!!! Habe sogar eine Wegbeschreibung auf ein screenshot von Googlemaps geschickt .. habe wieder und wieder angerufen und trotzdem nichts!!! Jedes Mal verändert sich das Statut auf sendingsverfolgen.. sie lassen mich einfach wie eine idioten warten! Absolut nicht verantwortlich oder professionell! Sehr schade.. ich wollte die Spülmaschine unbedingt aber lasse ich mich nicht so versuchen!! Ich mag viele Dinge von Otto online zu kaufen .. aber wegen der Lieferung von Hermes ich verzichte mich darauf!

Geschirrspüler nur befriedigend

Lieferung seitens Hermes absolut top. Freundliche Fahrer und kein Problem mit dem Tragen gehabt (4.Etage). Altgerät wurde mitgenommen. Der Geschirrspüler sieht optisch Wertig aus. Leider ist der Innenraum mangelhaft verarbeitet. Alles sehr instabil (Körbe, Besteckschublade). Ja, es ist ein "günstiger" Geschirrspüler, trotzdem sollten klapprige Körbe nicht mehr existent sein. Ich habe mir mehr versprochen von Bosch dazu mal der alte Geschirrspüler 12 Jahre alt war und wesentlich besser verarbeitet war. Ich hoffe zumindest auf lange Lebensdauer.

Wir hatten uns aufgrund des Preises und der Technik für dieses Produkt entschieden