BOSCH Standgeschirrspüler, SMS4EVW10E, 13 Maßgedecke, inkl. 4 Jahre Garantie

Solides Gerät

Ich habe heute den Geschirrspüler bekommen,das Hermes Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit habe die Verpackung und das alt Gerät mitgenommen,ich bekam eine halbe Stunde vorher einen Anruf und die beiden jungen Männer waren pünktlich da. Der Geschirrspüler sieht sehr gut aus,wir haben ihn einmal leer laufen lassen und er macht was er soo, zudem ist er wirklich leise alles andere kann ich noch nicht sagen, ich würde nochmal zu einem späteren Zeitpunkt eine Beurteilung abgeben.

Geschirrspüler gut - Service Hermes schlecht

Das Gerät wurde pünktlich geliefert. Die Fahrer von Hermes wollten mir allerdings weismachen, dass der Geschirrspüler nicht an die geplante Stelle passen würde. Da dort schon seit Jahren ein Geschirrspüler gestanden hat, war ich mir aber ziemlich sicher, dass es passen würde. Nach einem kurzen Blick auf den Abwasseranschluss hieß es dann, da fehlt was wir schließen den nicht an und so wurde der Geschirrspüler mitten im Raum stehen gelassen und nicht angeschlossen. Warum hat ein Anschlussservice kein Werkzeug bzw. keine Kleinteile auf dem Wagen? Es gibt doch nicht immer nur 08/15-Anschlüsse..... Der Geschirrspüler läuft sehr gut, der Service von Hermes ist quasi nicht vorhanden. Würde ich beim nächsten Gerät nicht wieder buchen, da es jedes Mal Probleme gibt und ich anschließend da stehe und sehen, wie/wer meine Geräte anschließt - und dafür bezahlt man dann eine zusätzliche Gebühr für nichts und wieder nichts.

Super Gerät, Hermes Service schrecklich

Der Geschirrspüler ist ein top Gerät, Anschluß und Verbinden mit der Home Connect App sehr einfach; viel viel leiser als unseren alten Geschirrspüler. Allerdings sind wir total enttäuscht von der Hermes Anschluß-Service, für die wir bezahlt haben - das 2-Mann-Team haben die ganze Zeit nur gefluchtet - erstmal weil sie gesehen haben, sie müssen die Abdeckplatte des Geschirrspülers abnehmen und sie hatten noch nicht mal einen Schraubenzieher. Nachdem wir ihnen unseren Schraubenzieher geliehen haben, haben sie gefluchtet, dass der Anschlußkabel durch das dafür geeignete Loch im Kuchenschrank nicht durchgeht und meinten, sie können die Waschmaschine nicht anschließen, weil wir ein größeres Loch für das Kabel bohren sollen. Es war offensichtlich dass sie einfach zu faul waren - 5 Minuten später haben wir die Waschmaschine selber anschließen können. Eine Beschwerde geht gleich an Hermes - es sind nur 15€ für die Service, die wir bezahlt haben, allerdings 100% umsonst.

Überwiegend zufrieden

Maschine läuft gut und trocknet gut, allerdings riecht der Plastikboden im Inneren nach Inbetriebnahme sehr stark nach Chemie. Daher 1 Punkt Abzug. Hermes Kommunikation war schwierig, mangels Deutschkenntnissen. Den Anschluss durch Hermes hatte ich nicht gebucht.

Geschirrspüler Gut, Service schlecht

Das Gerät ist in Ordnung. Das Problem entstand beim anschließen, wo die Hermes-Angestellten keinen passenden Anschluss dabei hatten, obwohl in Beschreibung steht, dass man diesen direkt bei ihnen kaufen kann. Der Hermes Kundendienst hat verraten, dass es eigentlich gar nicht stimmt und die kennen das Problem schon lange von anderen Kunden, die das auch erwarten. Dafür ein Stern weniger.

guter Geschirrspüler

Lieferung mit Hermes war sehr schnell und super freundlich. Geschirrspüler wäscht gut. Es ist alles sauber. Was ich nicht so gut fand, es fehlte im unteren Korb der Zusatz zum waschen von Langstiliegen Gläsern, der wurde bei diesem Gerät eingespart. Beim Vorgängermodell war dieses Zusatzteil noch vorhanden.

Sehr zufrieden

Ich bin äußerst zufrieden mit der Spülmaschine. Aber Lieferung mit Hermes war Katastrophe.

super

leider war halt jetzt diese eine maschine undicht aber leise gutaussehend und mit app bedinbar wäre nicht undicht gewesen wäre ich aufs vollste zufrieden gewesen

Super Geschirrspüler für einen fairen Preis!

Der Geschirrspüler läuft bei mir jetzt seit rd. 2 Monaten. Er ist leise, wäscht unabhängig von der Befüllung sehr gut und ist leicht zu bedienen. Die Einrichtung ging mit Hilfe der Anleitung schnell und einfach. Auch die WLAN-Verbindung konnte schnell hergestellt werden und funktioniert zusammen mit der App wunderbar, Startzeit planen, Nachricht bei Ende etc., alles ohne Probleme. Qualitativ ist er hochwertig, mit Abzug bei der inneren Unterseite aus Plastik und nicht Edelstahl. Ein Stern Abzug gibt es aufgrund des langen Eco-Programms (rd. 5 Stunden), was bei anderen Herstellern deutlich kürzer ist. Allerdings kann dies mit der Funktion "Speed+" verkürzt werden. Insgesamt kann ich den Geschirrspüler empfehlen.

Qualität: gut. Die Einteilung des Innenraums g

Die Maschine ist leise und das Material ist höherwertig. Die Einteilung des Innenraums gefällt mir weniger gut. Die Tellerabstände sind starr und eng beieinander platziert.

Geschirrspüler in Ordnung

Wir haben erst wenige verschiedene Spülgänge getestet. Soweit in Ordnung. Das Bedienen über die App klappt leider nicht immer. Zur Not kann man ja noch die Knöpfe direkt betätigen. Der Zulaufstopp ist recht groß, beim Anschluss gab es Probleme mit der vorhandenen Durchführung zum Wasserzulauf im benachbarten Spülenschrank.

Binseje zufrieden pünktliche Lieferung u d ...

Binseje zufrieden pünktliche Lieferung u d nettes Peronal

guter Artickel

der Geschirrspüler ist wirklich leise.

Gute ware und schnelle Lieferung