BOSCH Standgeschirrspüler, SMS4EVW10E, 13 Maßgedecke, inkl. 4 Jahre Garantie

Einmal Bosch immer Bosch

Wir hatten bereits den Vorgänger dieses Gerätes und waren sehr zufrieden mit dem Gerät. Was uns besonders gefällt an den neuen Geschirrspüler istdas er eine Automatische Tür öffnungs Funktion werwnd des Trocknungsvorgangs besitzt. wenn man diese vorher mit einschaltet dann öffnet sich die Tür einige Minuten vorher bevor der Trocknungsvorgang abgeschlossen ist. uUnd es kommt zum Luftaustausch .Was bewirkt daß das Geschirr wircklich wie beschrieben trocken, fertig zum wegsortieren ist. Das ist eine enorme verbesserung zum Vorgänger Modell. Und eine große erleichterung. Kein zusätzliches Abbtrocknen der Gläser oder Tassen usw. mehr Notwendig. Wir sind voll und ganz Zufrieden. Volle 5 Sterne sind berechtigt.

Super zufrieden

Spülmaschine ist sehr leise. Einfach zu bedienen. Vorallem macht soe das Geschirr komplett trocken, da scheitern viele Maschinen. Volle Kaufempfehlung

Produkt und Lieferung

Wir hatten uns aufgrund des Preises und der Technik für dieses Produkt entschieden. Super leichte Bedienung und ein leichter Lauf bei Verwendung. Die Lieferung mit Hermes war hervorragend. Wir wurden immer informiert, falls sich etwas geändert hatte und wurden sogar 30min vor Ankunft, telefonisch informiert. Die Spülmaschine ist wurde bis in die Küche getragen und der Verpackungsmüll wurde mitgenommen. Bin sehr positiv überrascht.

Spülen kann Spaß sein

Richtig gute Maschine,mit der App noch mehr Programme, nur schade das man in der App keine zusätzliche Daten speichern kann,obwohl die einzelnen Spülgänge nachvollziehbar aufgelistet werden

Ein sehr solider Geschirrspüler

Ein sehr solider Geschirrspüler mit gutem Preis-Leitungsverhältnis. Durch die WLAN-Funktion können zusätzlich Spülprogramme über Download geladen und aktiviert werden.

Sehr gute Spülmaschine

Die Spülmaschine hat einen großen Innenraum und viel Platz für große Töpfe. und ist leise. Die Lieferung und Anschluss liefen problemlos ab. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Geschirrspüller

Benutze die Geschirrspüller von Firma Bosch schon über 15 Jahren. Ich kann nur weiter empfehlen. Lieferung war schnell und Anschluss unkompliziert.

Super Maschine

finden die Maschine wirklich sehr gut ..super leise & oben das geschirr fach ist wirklich super praktisch & man muss nicht alles einzeln reinfumeln & es wird trotzdem alles sauber ..zum versandt ..typisch Hermes zwei unfreundliche Männer die wahrscheinlich keinen bock auf ihren job hatten

Jetzt macht Kochen wieder Spaß

Der Geschirrspüler ging an den Sohn.Er überzeugt durch leichte Bedienung,sehr gute Technik und hervorragende Spülergebnisse.Mein Sohn kocht und backt sehr gerne,hat oft Besuch aber das Abspülen war ihm immer ein Graus......Nachteile finden wir keine bei diesem Artikel :-)

Prima Spülmaschine

Sehr schnelle Lieferung, am Do. bestellt, am Mo. war sie da! Prima Kommunikation, wurden per eMail über Lieferstatus informiert. Spülmaschine sieht gut aus. Spülmaschine macht das was sie am besten kann sehr gut. Alles sauber, es passt viel rein… Wir sind sehr zufrieden. Super Preis!

Super Geschirrspüler

Alles in allem ein gutes Gerät. Lieferung war super angeschlossen fertig Macht was es verspricht. Zudem ist das Gerät wirklich sehr leise. Was gut ist.

Super Spülmaschine .

Eine wirklich Super Spülmaschine. Sehr leise und macht schön sauber und trocken. Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles sauber hinterlassen(Verpackung etc.). bin sehr zufrieden. Top.

Super Geschirrspüler

Tolle Spülmaschine !!!

Wir haben die Spülmaschine als Ersatz gekauft weil unsere vorherige Spülmaschine von Hanseatic leider der salzbehälter geplatzt ist. Es war die beste Entscheidung sich für diese Spülmaschine zu entscheiden und nicht nochmal die gleiche als Ersatz zu bekommen. Die Spülmaschine ist sehr geräumig und die Programme sehr gut. Wenn man die automatische Tür auf Funktion eingestellt hat ist das Geschirr komplett trocken und man muss nicht nochmal mit einem Tuch Nach wischen, das war mir wichtig. Auch wenn man die Funktion nicht an hat ist das Geschirr trocken. Wenn die Spülmaschine läuft ist sie auch leise und ein Pluspunkt ist auch das man eine Tastensperre einstellen kann, so kann auch kein Kind irgendwas verstellen. Die App haben wir noch nicht ausprobiert weil wir bisher keinen Bedarf dazu hatten. Mein Fazit : Eine tolle Spülmaschine die ich jedem weiterempfehle!

Habe es für meinen Sohn bestellt und die sind sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden

Brotal Good

Klasse Geschirrspüler

Der Geschirrspüler wurde heute geliefert. Das Hermes Lieferteam war extrem pünktlich und hat ihn direkt an den Einsatzort getragen. Die Verpackung wurde auf Nachfrage direkt mitgenommen und dank des mitgebuchten Altgeräteentsorgungsservices wurde die alte Maschine direkt mitgenommen. Das Anschließen sowie die Inbetriebnahme des Geschirrspülers war sehr einfach. Nach dem Anschließen habe ich ein 70 Grad Leerlauf gemacht. Die Lautstärke ist, (verglichen mit meinem alten), um einiges leiser. Nach dem Leerlauf habe ich den Geschirrspüler direkt in die Home Control App eingebunden, das ging ebenfalls gut. Der Geschirrspüler hat einen Kunststoffboden. Jetzt muss er nur noch lange halten, aber allein der Ersteindruck gibt meiner Meinung nach die 5 Sterne direkt.

Gerät läuft leise und hat sehr gute ...

Gerät läuft leise und hat sehr gute Spülergebnisse. Wir haben noch nicht alle Programme getestet. Etwas lange Spülzeiten, die man aber mit der Speed und Perfect Taste verkürzen kann. 4 Jahre Garantie inclusive. Sehr schnelle Lieferung. Die Kommunikation mit den Hermes Mitarbeitern war etwas schwierig, da kaum Deutschkenntnisse. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Voll und Ganz zufrieden

Ist ein super Geschirrspüler, der sehr sauber wäscht, auch im ECO Programm. Das läuft lange, ist aber wirklich kein Problem, da der Geschirrspüler wirklich sehr leise ist. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Super Gerät

So eine gute spühlmaschine

Immer Bosch

Letzte Woche wurde der Spüler geliefert,leider habe ich zu spät bemerkt das an der Seitenwand eine große Delle war! Der Kundenservice von Otto hat Anstandslos dafür gesorgt,dass ein Austausch statt findet!Heute kam der Spüler alles perfekt! Ein Lob auch an die Hermes Auslieferer,es hat alles Reibungslos geklappt!

einmal Bosch-immer Bosch

bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Mein vorheriger Bosch-Geschirrspüler hat über 15 Jahre gehalten, aber nun leider kaputt. Nur schade dass der Boden nicht mehr Edelstahl ist.

TOP MASCHINE

SEHR LEISE TÜR ÖFFNET BEI ECO CA 1 STD VOR ENDE ZUM TROCKNEN VIEL PLATZ SEHR SAUBERES GESCHIRR ICH BIN BEGEISTERT JEDERZEIT WIEDER

perfekt