BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler, SMV4EVX10E, 13 Maßgedecke, inkl. 4 Jahre Garantie

Modernes u. qualitativ hochwert. Produkt

Das separate Besteckfach gefällt mir. Es reduziert das verfügbare Volumen für das zu spülende Geschirr überhaupt nicht. Durch die Höhenverstellbarkeit des oberen Korbes lassen sich unten auch mal ausgefallene Teile unterbringen. Ich spüle täglich 2 bis 3 mal.

Die Spülmaschine funktioniert super. setzt alles voraus. Ich empfehle jedoch, bei der Bestellung nach einer anderen Versandoption als Hermes zu suchen.

Artikel soweit in Ordnung

Geschirr wird sauber. Bei Eco 4.55 std waschen finde ich persönlich zu lang! Das Trocknen könnte besser werden. Ist OK.

Sehr nette Installateure. Maschine macht Sehr gut was sie soll, Nettes gimmick ist die smart home Funktion.

In Ordnung, aber verbesserungsfähig

Die Maschine spült und das Geschirr wird idR sauber. Aber das Eco Programm ist eher unbrauchbar. Gläser bekommen einen matten Schleier. Die Besteckschublade gefällt mir sehr gut. Die mittlere Schublade in der wir Tassen und Schüsseln rein packen, ist von der Aufteilung aber eher schlecht. In unserer vorherigen konnten wir immer zwei "Kaffeepötte" nebeneinanderrein stellen. Das funktioniert hier so garnicht. Hierdurch ist diese Schublade schneller voll, während unten noch Platz ist. Somit läuft die Maschine häufiger als sie müsste. Das herausziehen der Schubladen ist auch eher hakelig und könnte deutlich besser sein.

Macht was er soll

Nicht mehr die Qualität von vor 10 Jahren aber alles ok.

Geht so

Ist nicht gut genug , meine Erwartungen waren nicht erfüllt.

Tolles Gerät, hohe Spülkraft.

Der Geschirrspüler durfte bereits einige Runden bei uns drehen,ist täglich im Einsatz. Bisher hat sie immer getan,was sie sollte, das Statuslicht ist toll. Die automatische Türöffnung,mit dem Trocknungsprogramm ist empfehlenswert.

Ok

Erst mal benutzt bin soweit zufrieden, mus nochmal ausprobieren eigentlich sollte die Tür von alleine auf gehen, ist nicht der fall, nichts desto trotz abwarten ausprobieren und dann entscheiden ob es bleibt oder nicht

Gut. Sparmodus dauert lange

Das Problem ist Sparmodus dauert vier stunden

Bleibe nur noch bei Bosch

Diese Spülmaschine reinigt das Geschier sehr gründlich und es passt auch viel rein. Praktisch ist der untere Korb. Da passen auch große Teller und Töpfe rein