BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler, SMV4EVX10E, 13 Maßgedecke, inkl. 4 Jahre Garantie

Geschirrspüler

An der Abstimmung der Anliefertermine gibt es noch Potential nach oben. Otto hat mit Anliefertermin bestätigt, Hermes hat ihn kurzfristig verschoben. Das Gerät selbst ist wirklich gut. Es läuft sehr leise.

Super sauberes Geschirr ohne Wasserrückstände

Wir sind wirklich mehr als begeistert! Der Geschirrspüler wurde super schnell geliefert und das Geschirr wird so sauber und das auch noch ohne hässliche Wasserrückstände, was leider bei unserer alten Spülmaschine der Fall war. Auch eingebranntes ist bisher komplett ohne Rückstände super sauber geworden! Eine absolute Herzensempfehlung!

Klasse Spüler

Viele Programme, leichte Bedienung, Sauberes Geschirr, klare Kaufempfehlung mit guten Gewissen. Lieferung ging schnell, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Service hat gut geklappt mein Altgerät gleich mitzunehmen.

Super toller Geschirrspüler

Sehr schöner Geschirrspüler, sehr leise und man kann diesen mit dem Smartphone verbinden und einschalten oder eingeben wann dieser starten soll!

TOP Preis Leistung

Wir hatten bisher 16 Jahre lang Siemens. Die Entscheidung für diese Maschine war das Preis-Leistungsverhältnis und die Energieeffizients. Lieferung u. Einbau Top.

Nun schon einige Male

In Betrieb gehabt. Die Maschine macht was sie soll und das auch gut! Lieferung wie immer, ohne Probleme!

Spülmaschine

Eine tolle Spülmaschine macht richtig spass sie einzuräumen macht alles sauber und alles trocken

Super Geschirrspüler

Bisher der beste Geschirrspüler den ich je hatte. Super sauber und trocken und leise.

Toller Geschirrspüler mit vielen Extras

Ich bin sehr zufrieden damit, er ist nicht laut, hat viele Extras und auch per App steuerbar.

Bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Auch die Lieferung war sehr schnell und gut.

Süper Geschirrspüler bin volltsten zufrieden

Süper Geschirrspüler bin volltsten zufrieden. Wäscht super reinigt schonend die Geschier

Sehr guter Geschirrspüler

Viel leiser als mein alter, die Reinigungsleistung ist sehr gut.

Schönes Gerät

Habe die Maschine jetzt schon ne Weile und bin total zufrieden

Tolles Teil

Kann alles wie beschrieben

alles Super

Sehr guter Kauf!

Montagabend bestellt, Dienstag Kontaktaufnahme durch Hermes, Mittwochmorgen geliefert und installiert. Der Hermes - Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend, sehr präzise und sauber gearbeitet. Testlauf erfolgreich. Altgerät kostenlos mitgenommen. Die Spülmaschine leise und mit sehr gutem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Hermes - Service und mit der Maschine bis jetzt auch. Glatte Kaufempfehlung!!

Neue Küchenhilfe

Ich habe diese Spülmaschine recht kurzentschlossen bestellt, weil die bisherige oft mitten im Programm stehenblieb. War wohl ein Zeichen, dass sie in Rente wollte nach über 20 Arbeitsjahren. Ich hatte den Aufstellservice dazugebucht und dieser arbeitete schnell und zuverlässig. Großes Lob! Die neue Bosch ist sehr viel geräumiger innen, sodass wahrscheinlich seltener gespült werden muss. Die Stromrechnung dankt es hoffentlich! Die Maschine hat keinen Eigengeruch, spült einwandfrei, läuft ruhig und bietet meines Erachtens ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich gebe hiermit die Erfahrung nach 2 Wochen Nutzung wieder und hoffe, dass das in den kommenden Jahren auch so bleibt.

Tolles Gerät

Der Geschirrspüler von Bosch ist ein tolles Gerät, spült und trocknet wunderbar, ist flüsterleise und wenn er seine Arbeit getan hat, öffnet er leise die Tür. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolle Maschine

Da unsere alte Spülmaschine den Dienst versagt hat brauchten wir schnell eine Neue und wo geht das x Scheller wie bei Otto Versand ,zwei Tage und die Maschine war da . Dank Hermes angeschlossen und Altgerät entsorgt alles bestens , nur zu empfehlen

Top Spülmaschine

Da meine alte Spülmaschine den Geist aufgegeben hatte musste ich schnell reagieren und habe diese Maschine gefunden. Nach 2 Tagen wurde das Gerät geliefert. Ich habe sie dann gleich mühelos eingebaut. Funktioniert tadellos, ist schön leise. Das separate Geschirrfach ist super, kannte ich so noch nicht. Absolute Kaufempfehlung

Klasse Spülmaschine

als meine Gorenje Spülmaschine leider nach 11 Jahre den Geist aufgegeben hat, habe mich für Bosch entschieden. Montag bestellt, Mittwoch war sie schon bei mir. Direkt von Hermes angeschlossen. Spülmaschine funktioniert, ist toll und leise. Bin zufrieden 👍👍👍

Bin sehr zufrieden

Die Maschine ist sehr geräumig und arbeitet sehr leise, bin vollkommen zufrieden

Wieder zufrieden

Alte war kaputt. Neue war schnell da. Einfach montiert und läuft wie eine eins.

Schneller geht's nicht

Die Spülmaschine wurde gestern bestellt und schon heute Vormittag geliefert und eingebaut. Die Hermes-Mitarbeiter haben einen guten Job gemacht. Super !

Wir sind voll zufrieden, tolle Artikel, ...

Wir sind voll zufrieden, tolle Artikel, viele Programme,leichte Bedienung, funktioniert sehr leise, Geschirr ist sehr sauber, das separaten Bestellfach auch super. Lieferung ging sehr schnell und Mitarbeiter waren sehr freundlich und Service gut und schnell geklappt, alte Maschine mit genommen, ich empfehle weiter.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden, einfache Bedienung, sie ist sehr leise,spült sauber! Was will man mehr 😁👍

Leise ist er

Programme sehr leicht zu wählen. Gut mit der selbstständigen Türöffnung nach dem Programm. Gutes Gesamtpaket.

Tut, was er soll.

Guter Geschirrspüler, leise, schnelle Lieferung und Anschluß von Hermes. Prima!