BOSCH Unterbaugeschirrspüler, SMU4EVS10E, 13 Maßgedecke, 4 Jahre Garantie

Sehr schlechte Leistung der Spülmaschine

Die Spülmaschine wurde am 18.09.2023 angeliefert und wurde paar Tage später angeschlossen. Ich habe jeden Tag einige Teile rausnehmen müssen da sie nicht sauber waren. Ich habe mich entschieden die Spülmaschine nicht zu behalten, müsste aber da ich eine Woche drüber war (Rückgabefrist) Bosch kontaktieren und einen Techniker kommen lasen. Inzwischen sind (seit dem 26.09.23) einiger Tage vergangenen und der Techniker war heute da ( 10.10.23) um mir zu sagen das ich die wohl falsch einräume und überfülle, das ich keine Pfannen und Töpfe rein tun soll etc. als wurde ich zum ersten Mal eine Spülmaschine haben. Die Krönung ist das mir OTTO Kundenservice sagt ich soll mich an die Vorschriften halten und keine Töpfe und Pfannen rein tun, einfach lächerlich. Wir sind 5 erwachsene Personen im Haus und ich arbeite Vollzeit. Obwohl wir ein ewiger Kunde bei OTTO sind gibt es keine Lösung und ich muss die Spülmaschine behalten. Ich schreibe sonst keine Rezessionen aber das geht hier gar nicht. Kein Wunder das solche Angebote ein Hacken haben. Toll reduzierte Artikel soll man einfach nicht kaufen. Definitiv nicht für große Familie, nur halb voll bringt sie die Leistung.

4 Monate Laufzeit und kaputt

"Die Spülmaschine ging nach nur vier Monaten kaputt und der Kundenservice von Otto reagiert nicht und weigert sich, für die Reparatur zu zahlen. Absolut enttäuschend! Ein klarer Beweis dafür, dass Kundenzufriedenheit für sie keine Priorität hat. Nie wieder!"

Maschine stinkt

Wir haben die Maschine nach kurzer Zeit bereits ordnungsmäßig und gründlich gereinigt und auch die empfohlenen Reiniger verwendet. Ich wünsche mir meine alte Spülmaschine zurück.

Sehr schlecht

Reinigt nicht richtig taugt wirklich gar nichts auf gar keinen Fall zu empfehlen

Kam kaputt an

Geschirrspüler war ok kam mit Delle beschädigt an und mit Besteckfach nicht mein Fall Besteckkorb ist besser.

absolut nicht empfehlenswert

Das Geschirr ist nach dem Spülgang mit über 5 Stunden dreckiger als es vorher war. Trocknung gleich null, Klarspüler muss jedes dritte Mal aufgefüllt werden. Ich bin sehr enttäuscht und werde versuchen diesen Müll schnellstens wieder loszuwerden. Bis dahin ist es effektiver per Hand zu spülen.