BOSCH Unterbaugeschirrspüler, SMU4EVS10E, 13 Maßgedecke, 4 Jahre Garantie

Eigentlich sehr zufrieden

Habe den Geschirrspüler jetzt seit ein paar Wochen, vorher 23 Jahre einen von smeg, der dann doch nach so vielen Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Der neue läuft leise und gut, dahingehend absolut nichts zu beanstanden. Allerdings passt viel weniger an Geschirr rein als ich es gewohnt war. Kommt auch daher, dass wir viele Schalen für Müsli, Suppen und Co. benutzen, und da wird es unpraktisch beim Einräumen. Ich verstehe auch nicht, warum große Teller vorne und die kleinen hinten eingeräumt werden, aber na ja. Wie gesagt, guter Geschirrspüler, ich mag nur die Aufteilung nicht. Der Hermes Einbauservice war übrigens super. Haben unter erschwerten Bedingungen das Gerät schnell und sicher eingebaut!

Ein toller Artikel sehr Praktisch

Qualität ist gut ... Gerät macht keine Geräusche. Ich empfehlen es wieter

Guter Artikel macht was er soll

Aber Die App kann man vergessen Schmeißich immer aus dem WLAN das nervt

Sehr guter Geschirrspüler

Das Gerät ist sehr leise, hat eine gute Innenraumaufteilung, scheint sehr energieeffizient sein und zu guter letzt spült es sauber. 👍Zu bemängeln ist aus meiner Sicht die schlechte Bedienungsanleitung und die vergleichsweise umständliche Bedienung und Ersteinrichtung.

Schön

Eco program leuft etwas lange fast 4h wir nutzen gerne 1h program geschier und bestekt kommt sauber schön trocken raus.

Seit ein Monat habe ich das Spülmaschine gekauft bis jetzt alles ist toll gelaufen

Top supper zu Frieden

Kann weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Hatte mir letztes Jahr 03.2023 einen hier gekauft, der ist völliger Müll gewesen. Nach mehrmaligen hin und her über längerer Zeit und Techniker die sich nicht einig waren, wurde mir angeboten den den ich hatte noch mal neu zu bekommen oder mir eben einen neuen auszusuchen und das dann ein zu eins zu tauschen. Was soll ich sagen der ist super. Ich habe endlich wieder sauberes Geschirr. Danke an OTTO, bzw die nette Frau die ich zu letzt (war schon das zweite Gespräch mit ihr) hatte.

Gutes Gerät

Habe das Gerät seit einem Monat. Bin eigentlich ganz zufrieden. Finde nur das Eco Programm mit fast 5 h zu lange. Ansonsten benutze ich immer das 1h Programm und das Gdschirr ist top

Guter Preis für Bosch

Habe den Geschirrspüler jetzt schon paar Monate und bin soweit zufrieden. wer nicht zu viel Hightech erwartet ist hiermit gut versorgt, leichte Bedienungsanleitung, relativ leise reinigt sehr gut auch im Schnellprogramm ! Kann wer technisch begabt ist sogar mit Handy programmiert und bedient werden! Also für mich ein guter Kauf, zumal inklusive 4 Jahre Garantie 👍🏻, absolute Kaufempfehlung

Preis Leistung ok

Positiv ist das der Geschirrspüler leise ist und sauber spült. Das Trockenergebnis könnte besser sein. Wir sind im ganzen zufrieden. Unser Altgerät wurde auch gleich mitgenommen.

Wäscht insgesamt sehr gut

Was mir persönlich fehlt,ist der untere Besteckkasten

Sehr kompliziert zu Bedienen.

Es braucht seine Zeit ,bis man das Gerät Bedienen kann.

Geschirrspülmaschine

Läuft … tut was sie soll, die App ist klasse!

Tolles Teil

Sehr leise, spült sauber und trocknet super.

Super Gerät

Gibt bis jetzt sein bestes kann mich nicht beschweren.

Spülmaschine

Alles super, schnelle Lieferung, Problemlos , super Gerät ,