BOSCH Unterbaugeschirrspüler, SMU4EVS10E, 13 Maßgedecke, 4 Jahre Garantie

Wir lieben ihn einfach, sehr schönes Gerät

Wir haben Ewigkeiten viele Geschirrspüler verglichen, aber dieser ist es nun geworden. Fangen wir von vorne an… Lieferung: Die Lieferung von Hermes war pünktlich und professionell, die beiden Mitarbeiter waren sehr professionell und nett, macht bitte weiter so, die pünktliche, zuverlässige und nette Anlieferung haben wir natürlich mit einem Trinkgeld gewürdigt. Installation: Die Installation war sehr einfach. Verpackungsmaterial entfernt, Gerät in die Küchenzeile geschoben und über die drei Füße ausgerichtet, passt mehr als perfekt. Die drei Anschlüsse (Frischwasser/Abwasser/Strom) waren auch sehr schnell angeschlossen. Selbst eine Schelle für den Abwasserschlauch liegt der Lieferung bei. Das Gerät haben wir extra für die vorgesehenen Löcher vorne links und rechts in der Nische verschraubt, elegante Lösung, die Bohrungen befinden sich im oberen drittel der Türfassung und sind mit einer Plastikkappe abgedeckt. Einrichtung: Zuerst haben wir die „Home Connect-App“ eingerichtet, ging sehr schnell und super einfach. Erster Spülgang: Wir haben das Programm (ca. 1h) gewählt, die Leistung war mehr als zufriedenzustellend. Gläser, Besteck und Töpfe waren noch nie so sauber (ist wirklich nicht gelogen) zudem war das Geschirr auch sehr trocken und das Gerät spült sehr leise. Sonderleistung: Kostenlose 48 Monate OTTO Langzeitgarantie, ich hoffe wir brauchen sie nicht, aber haben beruhigt. Kein Hersteller/Lieferant gibt diese Garantie freiwillig, wenn er nicht von seinem Produkt überzeugt ist! Altgeräte-Rücknahme: Wir haben unser Altgerät gleich mitnehmen lassen, weg ist weg. Lief auch ohne Probleme, hierfür nochmals ein Dankeschön an Hermes Fazit: Wir lieben das Gerät jetzt schon und es jeden Penny wert, wir würden ihn wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung

Toller Geschirrspüler

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Lieferung war wieder gut organisiert und zuverlässig, vielen Dank dafür! Der Einbau ist einfach zu machen, sofern man das schon mal selbst gemacht hat. Das Gerät gefällt mir gut. Die Bedienung ist simpel und besonders über die App schnell erledigt. Auch der Innenraum gefällt gut, es passen auch größere Speiseteller ohne Probleme rein. Die Aufteilung finde ich praktisch, man muss nur bei hohen Gläsern beachten, dass der mittlere Korb in der untersten oder mittleren Höhe stehen muss. Die Höhenverstellung ist einfach und auch bei gefülltem Korb schnell erledigt. Das Geschirr wurde bisher immer sehr sauber und kommt dank sich automatisch öffnender Tür auch trocken aus dem Gerät. Insgesamt ein tolles Gerät zu einem guten Preis.

Sehr Zufrieden

Da meine alte Spülmaschine nach 11 Jahren den Geist aufgegeben hatte musste schnell eine Neue her. Donnerstag bestellt und Montag morgen wurde sie geliefert und angeschlossen. Vielen Dank an das tolle Team von Hermes. Mit den ersten Spülgängen bin ich sehr zufrieden. Auch die App erfüllt ihren Zweck auch wenn ich nicht zwingend eine App für eine Spülmaschine brauche kann ich doch sehen wann sie fertig ist.

Tolles Gerät

War überrascht wie leise der Spülvorgang läuft. Das Geschirr wird sauber und die Maschine ist bequem zu befüllen und auszuräumen. Die Laufzeit von 4 Std 55 Minuten, kam uns zuerst sehr lange vor. Jedoch schaltet sich die Maschine bei einer Restlaufzeit von 1Std14Min automatisch ab um Energieeffizient das Geschirr trocknen zu lassen. Das Display läuft weiter zurück, was für uns erst verwirrend war. Das Trockenergebnis ist jedoch sehr gut, hätten wir nicht gedacht. Also wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf unserer Bosch Spülmaschine und können diese weiterempfehlen.

Sehr guter Geschirrspüler

Nachdem der alte Geschirrspüler defekt war und eine Reparatur sich nicht lohnte habe ich mich für den Geschirrspüler von Bosch entschieden. Eine gute Entscheidung, ich bin sehr zufrieden. Preis /Leistung stimmt, der Geschirrspüler ist leise und spült sehr sauber, auch Töpfe und Auflaufformen. Klare Empfehlung von mir. Besonderer Dank geht an den Aufbauservice .

Bosch Geschirrspüler

Sehr guter Kauf, bis jetzt. Das Teil ist sehr leise , spült und trocknet ausgezeichnet, große Programm Auswahl, innen sehr bedacht variabel ausgestattet. Schnelle Lieferung per Hermes ( und die Hermes-Mitarbeiter sehr nett und flink ) kann ich nur empfehlen !!!

Spült gut und ist super leise👍🏽

Da unsere Maschine nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat, brauchten wir dringend eine neue Maschine. Die ist super leise und auch sehr sauber. Würde die definitiv empfehlen preis-Leistungsverhältnis stimmt👍🏽

Top Gerät zum guten Preis

Das Gerät sieht sehr gut aus und ist qualitativ sehr gut. Das Spülergebnis ist top. Der Geschirrspüler lässt sich via App bedienen und meldet sich darüber wenn er fertig ist. Top Spülergebnis. Wir sind super zufrieden.

Einfach Klasse!

TOP Preis-Leistung Ein Geschirrspüler der richtig sauber macht, unser Geschirr hat lange nicht so geglänzt. Wir sind mehr als zufrieden. Jetzt hoffen wir auf eine lange Lebensdauer.

Vollkommen zufrieden

Preis-Leistungsverhältnis ist top, die Geschirrspülmaschine spült wirklich sehr sauber und dank des Schnelltrocknungssystems hat unser schwarzes Besteck keine Wasserflecken mehr…

Tolle Maschine

Maschine macht was sie soll Kann nichts bemängeln Ist vorallem sehr leise Geschirr ist tip top sauber sogar auf Speed Programm

Top Geschirrspüler

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Reinigungsergebnis. Alles wird sehr sauber und Einrichtung/Bedienung ist auch sehr einfach.

Super Gerät, selbst eingebaut. Ist gut zu ...

Super Gerät, selbst eingebaut. Ist gut zu installieren und aufzustellen, wenn man es kann....Programme sind gut und das mann einstellen kann, das die Tür selbst aufgeht ist auch gut. Hatten wir bei der alten Maschine nicht! Wir nehmen meistens das Automatik-Programm mit zusätzlichen der 50% Taste. Sie ist auch leiser, als unsere Alte. Und das Sie keinen Besteckkorb mehr hat, sondern oben ist, ist super! Klare Kaufempfehlung!

Läuft wie sie laufen muss, auch wenn das ECO - Programm immer länger dauert . Mittlerweile über 5 Std.

Sehr komfortabel

Das Wichtigste daran ist, dass es ohne Rauschen funktioniert und einfach zu bedienen ist, ich mochte es, danke

Das Gerät funktioniert unkompliziert, leise. Egal welches Program, das Geshirr sehr sauber. Wir sind sehr zufrieden.

Super Geschirrspüler!

Bin mit der Maschine voll und ganz zufrieden! Die Spülergebnisse sind einfach toll, ich verwende meistens das ECO- Programm!

Super leise das man sie kaum hört bei ihrer ...

Super leise das man sie kaum hört bei ihrer Arbeit.

Sehr gut und leise

Sehr leise, sparsam und spült auch noch gut. Bin zufrieden. Hoffe sie hält laaaange

Spullmaschine

Die ist zuverlesig, sparsam, viele verschiedene Programme, leicht zu bedienen.

Exzellentes Gerät, einwandfreie Resultate.

Wir sind rundum zufrieden. Reinigt gut, ist schick und sparsam und es passt noch dazu viel rein.

Preis-Leistung stimmt

Zunächst einmal muss ich sehr loben, dass der Geschirrspüler super trocknet. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Geschirrspüler einfach nur erste Sahne. Er ist auch sehr leise und was ich sehr genial finde, dass man den Härtegrad des Wassers einstellen kann. Generell hat man eine gute Auswahl an Programmen. Die Lieferung mit Hermes war auch einwandfrei. Die beiden Herren haben diesen auch, wie bestellt, eingebaut. Auch alles ohne Probleme. Also wenn er jetzt noch lange hält, könnte er auch einen 6. Stern bekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.....freundlicher Service.... Schnelle Lieferung..... habe mit Einbauservice liefern lassen und es ist super gelaufen...Dankeschön

Perfekt

Super gerät

Ich würde mich sofort wieder für den Kauf dieser Spülmaschine entscheiden. In der Handhabung easy. Super angenehm leise.

Geschirrspüler von Bosch

Ich bin sehr zufrieden würde jedemempfehlen Bosc

Eine große Hilfe für mich

Ich habe es noch nicht bereut mir einen Geschirrspüler zuzulegen. Gerate weil ich durch meine Krankheit nur noch eine Hand benutzen kann. Ich habe mich deshalb für dieses Model entschieden ,weil es in der Handhabung sehr einfach ist.

Spülmaschine

Super schnelle Lieferung, Müll wurde von Hermes mit genommen, gerät war schnell abgeschlossen und installiert, läuft gut und alles stimmt. Bis jetzt sind wir zufrieden.