BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler, SMI4EVS10E, 13 Maßgedecke, inkl. 4 Jahre Garantie

Eine super Maschine, die Lieferung nicht!

Habe den Geschirrspüler zusammen mit dem Einbau von Hermes gekauft. Erst ist der Handwerker und der Zusteller die gleiche Person. Fakt ist, kommen sie erst rein und nur mit Beschwerden. Vom Zugang in die Küche bis die Anschlüsse nur mit Ausrede dass sie nicht arbeiten können. Sie haben so viel Dreck in der Küche hinterlassen und sogar kein Lappen genommen um das Sauber zu machen. Noch dazu haben sie bei den Wasseranschlüssen nicht aufgepasst dass der Schlauch vom Wasserhahn gesperrt wurde. Musste alles selber wieder machen. Also, Katastrophe!!! Und noch was: die Maschine kam mit einer Delle an der Tür und ich muss mit Otto noch abstimmen wie wir damit umgehen wollen. Sicherlich kommt keiner mehr vom Hermes bei mir Zuhause rein.

Super Gerät

Bin jetzt schon nach zwei Wochen begeistert. Spült sehr sauber, trocknet was brauch man mehr.

Gute Spülmaschine

Geschirrspüler soweit ganz gut. Tut was er soll. Mein vorheriger Spüler, auch von Bosch - gleiche Preislage war aber 13 Jahre alt. Der Alte war wertiger, dieser kommt mir "billig" vor. Innen die Wanne unten ist aus Kunststoff, Schübe sehr hakelig und nach 2 Monaten immer noch ein ekliger Geruch nach dem Spülgang. Deshalb Punktabzug. Die Lieferung war schnell und problemlos.

Im großen und ganzen guter Geschirrspüler

Geschirrspüler soweit ganz gut. Tut was er soll. Mein vorheriger Spüler (auch von Bosch - gleiche Preislage, aber bereits 10 Jahre alt) war wertiger. Dieser kommt mir "billig" vor. Innen Wanne unten aus Kunststoff, Schübe sehr hakelig). Mit dem Einbau durch die Speditionsleute bin ich sehr zufrieden.

Leicht bedienbares Gerät

Der Geschirrspüler ist leicht bedienbar, auch per App. Er spült sehr leise. Das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Das Spülergebnis ist super. Würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen. Hermes hat den Geschirrspüler sehr schnell eingebaut und auch die wichtigsten Schritte erklärt.

Spülmaschine top

Die Spülmaschine spült sehr sauber auch toll die Besteckschublade hatte vorher Korb.Einziges Problem man muss etwas warten bis sie anfängt zu spülen,vorher auf Start gedrückt und Spülmaschine lief,aber heute mit HighTech dauert alles etwas länger.

Tut was sie soll

Etwas laut, das obere Fach ist etwas flach (vermutlich wegen Schublade Besteck). Jedoch bis jetzt alles zu unserer Zufriedenheit.

Gute Spühlmaschine

Ich bin gewohnt das Besteck mit dem Plastik Körbchen raus zu nehmen und dann verteilen. Ist für mich praktischer als aus den oberen Fach das Besteck rauszuholen.

Gute Spülmaschine

Macht das Geschirr gut sauber,lässt sich gut bedienen,einstellen.

Otto super...

..wie gesagt..Otto schnelle Lieferung, aber Hermes mit 2 Polen..🤬..sprachen kaum Deutsch..haben meine Bodenleiste der Küche gebrochen..und waren unfreundlich..Dampfschutzblech gab es auch nicht..ich hoffe der Spüler hält länger als der Einbau aussah..bitte Otto..von Hermes Abstand nehmen oder bitte nur Deutsche beschäftigen...

Alles gut