BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler, SMI4EVS10E, 13 Maßgedecke, inkl. 4 Jahre Garantie

Top Leistung

Otto wundert mich jedes Mal, tolle Leistung, schnelle Lieferung 1 Tag, Montage wie Rakete 15 Minuten. Vielen Dank fürs ganze Team👍

Top Artikel

Alles super geklappt

Gut und leise

Ich ein Vorgängermodell des selben Herstellers, was 14 Jahre verhältnismäßig treu nahezu täglich seinen Dienst verrichtet hat. Ich habe lediglich eine Dichtung für den Pumpentopf ergänzt und die Heizungspumpe ersetzt. Da nun die Steuerung Ärger gemacht hat, lohnte die Reparatur gegenüber einem neuen Gerät nicht mehr. Trotzdem bin ich dem Modell/ der Marke treu geblieben.

Sehr guter Ersatz

Ob er wohl 24 Jahre schafft wie sein Vorgänger? Jedenfalls paßt er in die Geschirrspüler-Lücke in meiner älteren Einbauküche, die Bedienungsanzeigen sind verständlich und deutlich, das Waschergebnis ist gut, die Lieferung war schnell und problemlos,

Toller Geschirrspüler zum top Preis

Nach über 15 Jahren ging unser Bosch Geschirrspüler kaputt und wir hatten uns für dieses Modell als Nachfolger entschieden. Der Anruf bei der Geräteberatung war sehr nett und räumte Zweifel bzgl.der Möbelblende aus dem Weg. Wir bestellten das Gerät online und erhielten sofort die Zusage das der neue innerhalb von 2 Tagen geliefert wird, das Altgerät von Hermes mitgenommen wird. Alles lief wie angegeben ab und das neue Gerät finden wir richtig toll.Ich würde das Gerät sofort weiter empfehlen und durch die zusätzliche Garantie von Otto ein echtes Schnäppchen zu diesem Preis. Hoffentlich hält er so lange wie sein Vorgänger. Tolles Gerät ohne wenn und aber.

Top Maschine

Nach einem Umzug und Übernahme der Küche, hatte ich auch eine sogenannte Noname Maschine mitgekauft. Sie war laut und reinigte nicht richtig. Auch nach einer ordentlichen Maschinenreinigung einfach nur furchtbar und kein gutes Ergebnis. Aus Erfahrung kann ich sagen: sofort tauschen, alles andere lohnt sich nicht. Die Werte dieser hier haben mich sofort überzeugt. Ein Bruchteil des Strom- und Wasserverbrauchs gegenüber der alter Maschine. Modern und sogar eine "nur halb gefüllt" Taste. Ich dachte mir, genau das was ich brauche. Lieferung war super, Altgerätemitnahme klappte auch problemlos. Die Anleitung für den Einbau ist verständlich, nachvollziehbar aber sehr komplex. Man sollte sich die Zeit nehmen und genau studieren, vor den ersten Schritten. Auch die Anleitung und Kopplung der App, WLAN all das, ging leicht! Super!!! Also im Bereich Lautstärke ist diese echt ok im Intensiv Programm. Es gibt aber auch ein Programm für sehr leisen Abwasch. Man kann in der App den Start aber auch leicht planen. Die Waschleistung ist perfekt! Mehr muss man dazu nicht sagen. Kein Vergleich zu alten Geräten. Erst dachte ich so, wozu eine App. Doch ich brauche nicht rätseln was irgendwelche verrückten Symbole bedeuten. In der App steht klar: Salz einfüllen. Programm, Temperatur, Dauer. Ah ja ich werde benachrichtigt zum Ausräumen. Hätte ich echt nicht gedacht, finde ich sehr gut. Die App Anbindung ist einfach nur die Kirsche auf dem Eisbecher, der Rest der Maschine ist auch ohne all diese sehr gut. Ich hatte hohe Erwartungen an diese Maschinen und sie wurden erfüllt.

Schöne Maschine, reibungslose Installation

Hermes hat ein Tag vorher angerufen um den Termin zu bestätigen, und dann nochmal 20 Minuten vor Ankunft angerufen. Die Hermes Lieferanten waren freundlich und kompetent. Die Maschine funktioniert so weit einwandfrei.

Alles Prima

Die Lieferung erfolgte pünktlich und unkompliziert.Mit dem Gerät sind wir bis jetzt sehr zufrieden

Toller Geschirrspüler

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bosch Geschirrspüler. Er hat eine Besteckschublade die extrem viel Platz spart. Das hätten wir bis dahin nie gedacht. Obwohl der Geschirrspüler von den Maßen exakt gleich groß ist wie der Vorherige, passt viel mehr rein sodass wir mindestens einen Spülgang pro Woche einsparen. Das Gerät an sich ist schon sehr sparsam ( Energieklasse C) und durch die wenigeren Spülgänge pro Jahr werden wir es am Wasser und Stromverbrauch spürbar merken. Vielen Dank

Prima Geschirrspüler

Das Gerät ist auch über die Home Connect App sehr einfach zu bedienen. Da wir bereits einen 12 Jahre alten "Vorgänger" hatten ist die Beladung fast wie früher. Wir vermissen etwas die direkte Vorspültaste; ist aber vom Werk unter Favorit abgespeichert. Von Vorteil erachten wir die automatische Öffnung das Geschirrspülers nach der Reinigung. Ansonsten sind wir mit der Lieferung und der Installation sehr zufrieden!

Guter Geschirrspüler der Marke Bosch

Unsere neue Geschirrspüle macht bisher einen guten Eindruck. Läuft schön leise und macht das Geschirr sauber - selbst im Eco Modus. Lediglich bei starken Verschmutzungen kommt sie im Eco-Modus an ihre Grenzen. Dafür gibts zum Glück noch stärkere Programme. Uns gefällt die Laufruhe. Dass sich die Tür am Ende öffnet, ist ebenso super. Wenn sie jetzt noch einige Jahre durchhält, hat sie sich ihre 5 Sterne voll verdient.

Service Tip Top, Gerät zufriedenstellend

2Tage nach Bestellung Lieferung mit Einbau und Mitnahme des Altgerätes. Erste Spülvorgänge ohne Probleme. Einbau erfolgte von Voko Logistic über Hermes. Die beiden Jungs Cristof & Silvio waren sehr schnell und haben sehr gute Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen!

Super Maschine für das geld

Die Maschine läuft super in allen Programmen und der Service der Hermes Mitarbeiter war sehr professionell, sauber und sehr freundlich. Vielen lieben Dank an die beiden netten Mitarbeiter die, die Maschine super schnell und ordentlich angeschlossen haben.

SEHR ZUFRIEDEN

ICH HABE DIE MASCHINE ZWAR ERST GESTERN BEKOMMEN ABER DIE ZWEI MONTEURE WELCHE GELIEFERT UND MONTIERT HABEN - SUPER FREUNDLICH UND KOMPETENT. ICH HÄTTE NICHT GEWUSST WO HINFASSEN. IMMER GERNE WIEDER ÜBER DEN OTTO VERSAND:

Der erste Spülgang [leer) war etwas laut. Aber dann die erste beladene Maschiene leise. Super das sich auch die Tür am Ende von alleine öffnet. Würde die Maschine jedem empfehlen. Hoffentlich hält sie lange

Bosch Spühlmaschine

Nach einer Falschbestellung (fehler Meinerseits) wurde der Spühler eingebaut und Läuft ohne Macken, Obwohl wir vorher einen von Siemens hatten(gleiche Firma BSH Hausgeräte)sind wir mit dem Bosch sehr zufrieden

Tolles Ding

Eine echt tolle Maschine .Das Geschirr kann noch so Dreckig sein Deckel auf alles rein und schon kommt es noch etwas warten sauber wieder raus . Das hat Bosch gut gemacht.

Super Geschirrspüler

Den Geschirrspüler kann ich nur weiterempfehlen. Die Besteckschublade ist prima, genauso wie die automatische Türöffnung. Bin sehr zufrieden.

Klasse

Die Maschine reinigt sehr gut, und die Geräusche sind leise. Der Monteur hat die alte Maschine ordentlich entfernt und die neue schnell und sauber eingebaut.

Endlich tolle Spülmaschine

Super leise und tolle Türfunktion nach dem Waschvorgang. Mein Mann hat passendes Programm in Favoriten gespeichert und jetzt läuft super. Sehr zufrieden

Toller Geschirrspüler

Endlich schönes sauberes Geschirr. Lieferung und Einbau mit Anschluss wurde bestens und schnell erledigt. Kundin voll zufrieden

Tolle Spülmaschine

Sehr gute Spülmaschine, top Ergebnisse sowohl beim Reinigen als auch beim Trocknen, selbst Plastikteile muss man nicht nachtrocknen

Super Gerät

Ich bin voll zufrieden, keine Beanstandung, läuft auch sehr leise, die Maschine wurde zum gewünschten Termin geliefert, was will man mehr.

Kann man sich in eine Spülmaschine verlieben?

JA, man kann :-) Die Spülmaschine kam mit Hermes und wurde superpünktlich und schnell aufgestellt. Die Spülmaschine hat alles was man braucht. Ökoprogramm für weniger Strom- u. Wasserverbrauch, Kurzprogramm etc. Wenn das Programm beendet ist, öffnet sie sich von alleine sodass der Dampf raus kann. Geschirr immer trocken und sauber. Kannte ich so nicht. Ich würde die Spülmaschine jederzeit wieder kaufen.

Top Preis Leistung

Gerne wieder.Reinigt ohne Problem mit App sogar nich mehr Programme top Geschirrspüler.

Eine tolle Spüllmaschine.

Sehr leise, verschiedene sparr Programe und ich kann sie von unterwegs einschalten. Toller Artikel

ein Klasse Geschirrspüler

Tolles Gerät wir voll und ganz zufrieden. Sehr sparsames Gerät.

Geschirrspüler von Bosch

Schnelle Lieferung, sachgemäßer Anschluss alles i.O. zu jeder Zeit wieder.

Super Spülmaschine

Sieht sehr gut aus u.hat sich in meine Küche gut eingefügt....