roba® Tischsitz Boostersitz, dunkelblau

Kindersitz

Ich kann den Sitz nicht empfehlen. Unser Sohn wäre fast mitsamt dem Sitz vom Stuhl gefallen. Die Seitenteile bieten keinen Halt und insgesamt ist der Sitz nicht sehr stabil.

Qualität leider nicht gut

An sich ist der Sitz ganz toll. Aber das Kissen, was die Sitzterhöhung ist, geht sehr schnell kaputt. Somit kann man den Sitz leider nicht mehr nutzen.

An sich ist der Sitz toll, habe aber ...

An sich ist der Sitz toll, habe aber Bedenken, ob das Kind wirklich sicher sitzt..

Sitz

Sitzt sehr straff auf einem Stuhl, die kindersicherheit ist gegeben.top

Einfach nur hammer

So toll, meine kleine sitzt direkt mit am Tisch. Würde es mich mal kaufen

Super Produkt

Leider nur 4 Sterne weil er nicht um alle Stühle passt ansonsten top Qualität und super für die Kinder

Tolles Teil

Ich habe den Sitz bei der Tagesmutter meines Sohnes getestet und habe es chon da als super befunden, da sich mein Spross im Hochstuhl gar nicht wohlgefühlt hat, ist dies eine super Alternative. Jetzt sitzt er gern mit uns am Tisch. Die Handhabung ist einfach, eingepackt idt es super schnell. Blöd ne das die Seitenteile so weich sind, aber es gibt schlimmeres. Übers waschen kann ich noch nichts sagen, da meine beiden noch nicht in der Wäsche waren

Der roba Boostersitz ist einfach nur super gut. Ist praktisch für zu Hause und zum mitnehmen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.