Hammel Furniture Esstisch Basic Single, schnell innenliegende Einlegeplatten ausziehbar, 120(220)x80 cm, Melamin / Massivholz, stabiler dänische Design Tisch

Schöner Tisch

Genau was ich mir vorgestellt habe, schöner stabiler klassischer Tisch. Die Ausziehfunktion funktioniert sehr gut, da passen 10 normale Stühle drum herum. Alles nicht so wuchtig. Bin zufrieden.

Schöner Tisch

Für uns war die Größe ausschlaggebend, so eine findet man nicht überall. Ich bin mit der Bestellung voll zufrieden. Der Tisch ist perfekt, keine Macken oder ähnliches.

Wunderschöner Tisch.

Der Tisch kam früher als angekündigt!!!!!! Er sieht sehr schön aus, ist leicht auszuziehen und sehr stabil. Jederzeit wieder.

Sehr stabil👍👍

Der Tisch ist wirklich massiv und stabil. Wenn man die Seiten noch etwas weiter heraus zieht ist der Tisch wirklich perfekt für eine kleine oder große Familie geeignet. Ich kann den Tisch einfach nur weiterempfehlen!

Perfekter Tisch

Sehr guter Tisch, leicht auszuziehen und wieder zusammen zu bauen. Für uns Perfekt