URBAN CLASSICS Leggings Urban Classics Damen Ladies Synthetic Leather Leggings (1-tlg)

Genau wie es sein soll

Ich habe mir zuvor bereits eine Leggins in Lederoptik bestellt. Die ist nicht schlecht, aber unten an den Knöcheln steht sie sehr ab und an den Waden ist sie locker an den Oberschenkeln zu eng. Diese war viel günstiger ins Sitzt deutlich besser!

Toller Sitz, schönesDesign

Bei einer Größe von 1,75 Und 72kg (ein wenig kurviger) sitzt die Leggings in Größe M toll, rutscht nicht und ist am Bauch nicht zu eng. Kann sportlich aber auch schick super getragen werden.

Schade

Optisch eine sehr schöne Hose Leider schon bei der Anprobe sehr schlabberiges Material, dass es ab der Höhe der Kniee nur noch Falten schmeißt. Sehr schade!

Mega Leggings

Die Leggings sitzt top und ist schön hauteng, extrem bequem, wie eine zweite Haut. Der Glanz ist optimal und habe schon einige Komplimente für das heiße Teil bekommen.

Nicht so toll

Auf den Bildern sieht die Hose toll aus am Körper wirft sie leider überall Falten Sodass es nicht schön aussieht

Super sitz

HAT EINEN SCHÖNEN SITZ, GLÄNZT EIN BISSCHEN. SITZT GUT, FARBE UND MATERIAL GUT. IMMER WIEDER GERNE. Eine Nummer größer Bestellt

super artikel

perfekt kann man sagen, sitzt total bequem, wie eine zweite haut, und auch länge super da ich sonst bei meiner körpergröße von 1,58 cm immer probleme habe, diese leggings kann ich nur empfehlen, auch preis super

Schöne leggings

Super schöne leggings so wie ich es mir vorgestellt hatte schönes glattes Material leicht dehnbar das gut

schöner Bund,

das war auch mit ein Grund, diese Leggings zu bestellen. Passt wie angegossen!

Sehr schöne Leder Leggins

Passt perfekt, ist wie abgebildet, schöner enger Schnitt und auch bequem

Plastikhose

Leider vom Aussehen und Material für mich ein absolutes no go.

Legging Lederoptik

Diese Legging in Lederoptik fällt normal aus und hat mich für den Preis überzeugt

Der ist sexy und schön und ist gemütlich und passt auch gut

Optisch ein Hingucker

Leider ist die Qualität und Passform nicht so gut.