Krüger Espressokocher Italiano, 0,1l Kaffeekanne, traditionell italienisch, aus Aluminium, mit Silikon-Dichtungsring

Finger weg

ich sollte nicht kaufen, beim Kaffee kochen läuft Kaffee raus jedes Mal wenn ich Kaffee mache obwohl ich viel versucht habe das Fest zu machen aber läuft immer raus und ich habe dummerweise probiert erst nach einem Monat und kann von daher nicht mehr zurückschicken was ich total schade finde.

Griffe sind nach dem ersten Tag gebrochen

Ware nicht erhalten....

Wohl eine Methode von Otto,wenn man was mit seinen gesammelten Punkten bestellt die Ware nie beim Empfänger ankommt oder sofort Retour zu schicken....Schon das zweite mal....Gut das man auch wo anders bestellen kann...

Leider gespart am falschen Ende

nach genau 3 Tagen Gebrauch ist der Griff abgebrochen. Normalen Gebrauch wohlgemerkt. Sende das Teil jetzt zurück und investiere etwas mehr in ein anderes Gerät. Fazit: Leider gespart am falschen Ende und leider hatte ich die Bewertungen der anderen Kunden nicht gelesen.

Toll wenn die Qualität stimmen würde

Leider ging nach einer Woche spärlichen Gebrauchs der Griff ab. Ist einfach abgebrochen beim eingießen. Daher von mir nur 1 Stern. Den gibt es für die Füllgröße, die war gut.

Schade ums Geld.

Schade dass wir schon bezahlt haben. Aber ich empfehle zu niemanden, ich bin sehr enttäuscht.