Krüger Espressokocher Italiano, 0,1l Kaffeekanne, traditionell italienisch, aus Aluminium, mit Silikon-Dichtungsring

Sehr schöner und guter Espressokocher

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen es sieht gut aus und macht perfekt das was es soll Der Kaffee Beziehungsweise espresso schmeckt einfach Klasse . Nur als kleinen Tip den Espressokocher bitte nicht in den Geschirrspüler geben dadurch wird er sehr unansehnlich. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann das mit gutem gewissen jedem weiter empfehlen

Italien

Dieser Espresskocker ist für einen Singelhaushalt sehr gut geeignet. Farbe und Material hat eine gute Qualität. Gut hat mir gefallen, dass das Seib schon eingearbeitet war. Mir ist schon frührer passiert, dass ich das Sieb vergessen habe. Ich würde ds Produkt weiter empfehlen.

Perfekter Espressokocher

Leicht zu handhaben lässt sich gut reinigen und was das wichtigste ist der Espresso schmeckt sehr gut,

Perfekter Espresso

Dank diesen tollen Espressokocher, habe ich jeden Morgen mein frischen Espresso. Es funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht zu reinigen.

Espressokocher

Ein Espresso aus dem Espressokocher schmeckt mir viel besser als aus einem Siebträger. ⭐⭐⭐⭐⭐👍👍

Toller Espressokocher

Toller Espressokocher. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super esspresso wie er sein soll.schnell zubereitet und genauso schnell gereinigt.sehr zu empfehlen

Super für den Preis

Top kann ich nur empfehlen für den Preis

Espresso Maschine

Die Menge an Kaffee die die Kanne erfasst reicht gut für 6 Personen

Geschenkidee

Ein klassischer Kocher. Ich liebe den Kaffee aus dieser Kanne. Habe sie geschenkt bekommen und freue mich immer noch.

Qualität

Der Kaffee kommt sehr gut heraus und ich trinke ihn mit großer Freude.

Ein Blickfang für jede Küche!

Der Kocher gefällt mir optisch und von der Bedienung her sehr gut. Damit lässt sich aufgrund der einfachen Handhabung sehr guter Kaffe machen. Allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht verbrüht, da das Gefäß sehr heiß werden kann. Das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es beim Gießen etwas tropft, aber das schöne Design und der gute Kaffee gleichen dieses kleine Manko wieder aus! Ich würde dieses Gerät jedem weiterempfehlen, dem guter Kaffegenuss wichtiger ist, als eine überteurte High-Tech Kaffemaschine.

Sehr schön, ich mag es sehr, ich mache jeden ...

Sehr schön, ich mag es sehr, ich mache jeden Morgen Kaffee

Der Espressokocher ist top, er macht was er soll und da er nur 1Tasse fasst ist er super für die schnelle Tasse zwischendurch. Eignet sich auch gut für den Camping Einsatz auf dem Gaskocher. Außer dem Schließmechanismus, den man ein paar mal "eindrehen" muss, ist alles wie erwartet und wie bestellt.

Hatte ich mehrfach beim Camping dabei und hat gute Dienste geleistet

Sehr gut nur zu klein bestellt

Sehr gute Artikel ,ich habe leider zu klein bestellt.Ich konnte die Größe nicht so gut einschätzen.Ich habe zurück geschickt ,aber gleichzeitig größeren bestellt

Ein toller Artikel...

Ist wirklich klein.. nur für paar kleine Espresso Tassen. Sonst alles gut. Schnelle Lieferung.

Gute Ware

Toller Preis

Super Espresso

Wer diesen Espressokocher hat spart auf jeden Fall bares Geld. Wer nicht den ganzen Tag Kaffee trinken will ist mit diesem Gerät genau richtig.

Genuss pur

ein einfacher esspresso oder schneller capuccino in extraquqlität

Supper

Superrr

Seitdem ich diesen Kocher habe, koche ich immer gern mein Espresso zuhause vor allem Sonntags mit Stückchen Kuchen ein besondere Erlebnis

Wir lieben Espresso

Man muss wirklich nicht das viele Geld für die italienischen Nobelmarken ausgeben - dieser Espressokocher funktioniert genauso gut. Das Material ist allerdings schon merklich dünner - scheint jedoch keine negativen Effekte zu haben. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nach wenigen Wochen noch nichts sagen.

Toller Espressokocher!

Der Espressokocher entspricht meinen Erwartungen und steht nun neben meinem kleinen Modell. Wann dann mal wieder mehr Besuch zu erwarten, lässt sich gleich für mehrere Personen Espresso zubereiten. Alles bestens!

Tut das, was sie machen soll, und das gut

Bisher einmal benutzt, kenne ich noch von früher. Einfache und gute Handhabung. Espresso schmeckt gut. Man muss nur aufpassen, da natürlich der Metallkörper heiß wird. Also nur am Henkel und Plastik-Knopf oben anfassen.