Tefal Pfannen-Set Duetto, Edelstahl (Set, 4-tlg., je 1 Bratpfanne Ø 20/24/28 cm), Induktion, inkl. 1 Ice Force Kochmesser

Qualität Mangelhaft…

Habe mir die Pfannen erst vor kurzem bestellt und schon haben alle 3 Kratzer drin, obwohl ich Kochlöffel aus Holz benutze und anti Haft beschichtet sind die leider auch nicht.klebt alles an. Trotz, dass ich Öl benutze zum Braten…

Induktionskochfeld mit tiefen Kratzern

Leider haben die Pfannen beim reinen Abstellen nach dem Auspacken, also nicht bei einem Kochvorgang, unser Ceran Glas des Kochfeldes mit tiefen Kratzern beschädigt. Die Struktur der Unterseiten der Pfannen sind sehr scharfkantig und kratzt bereits bei dem Verschieben auf einer Holzoberfläche. Auf der Ceran Fläche hinterlassen diese tiefe Kratzer. Evtl. sind diese Pfannen auf einem konventionellen Kochfeld oder einem Gas Kochfeld gut zu nutzen, auf einem Ceran Feld sind sie in jedem Fall nicht zu empfehlen. Für unser gerade einmal 1,5 Jahre altes Induktionskochfeld ist dies die erste grobe Beschädigung.