Tefal Pfannen-Set Duetto, Edelstahl (Set, 4-tlg., je 1 Bratpfanne Ø 20/24/28 cm), Induktion, inkl. 1 Ice Force Kochmesser

Verstehe die Kritik nicht

Ich koche fast jeden Tag und die Pfannen sind super für den normalen Haushalt. Man sollte sie nur nicht auf der Herdplatte hin und her schleifen wegen dem Metallboden, sonst zerkratzt die Platte. Die Griffe werden nur bei Maximalhitze und langer Zeit etwas warm ( ist ja wohl zu erwarten bei nem MetallGriff?) Für 100€ + das tolle Messer, 1A Preis Leistung!

Qualität Mangelhaft…

Habe mir die Pfannen erst vor kurzem bestellt und schon haben alle 3 Kratzer drin, obwohl ich Kochlöffel aus Holz benutze und anti Haft beschichtet sind die leider auch nicht.klebt alles an. Trotz, dass ich Öl benutze zum Braten…

Einfach Super

Die übliche schnelle Lieferung, Das Pfannen Set eben Tefal. Messer super scharf, liegt gut in der Hand.

Tefal Pfannen-Set

Bis jetzt sehr zufrieden 😀 Gute Qualität und der Preis sehr gut 👍

Besser als erwartet!

Kann nichts bemängeln. Die Marke spricht für sich.

Tolles Pfanne zum Toppreis

Habe dieses Set mit Messer im Angebot bestellt und sowohl Qualität als auch Funktionalität sind super, dadurch Messer ist Superscharf und sehr gut verarbeitet, kann es komplett nur empfehlen

Induktionskochfeld mit tiefen Kratzern

Leider haben die Pfannen beim reinen Abstellen nach dem Auspacken, also nicht bei einem Kochvorgang, unser Ceran Glas des Kochfeldes mit tiefen Kratzern beschädigt. Die Struktur der Unterseiten der Pfannen sind sehr scharfkantig und kratzt bereits bei dem Verschieben auf einer Holzoberfläche. Auf der Ceran Fläche hinterlassen diese tiefe Kratzer. Evtl. sind diese Pfannen auf einem konventionellen Kochfeld oder einem Gas Kochfeld gut zu nutzen, auf einem Ceran Feld sind sie in jedem Fall nicht zu empfehlen. Für unser gerade einmal 1,5 Jahre altes Induktionskochfeld ist dies die erste grobe Beschädigung.

Made in China

Ich bin enttäuscht, dass diese Bratpfannen nicht das Original von Tefal sind. Nicht in Frankreich hergestellt.

Pfannen sparsames anbraten

Die Pfannen sind echt toll

Qualität sehr gut

Kann ich nur empfehlen 👍🏾

Tolles Set

Kann ich nur empfehlen, die Pfannen sind robust, es brennt nichts an und lassen sich super reinigen, ohne Spülmaschine

Tefal super Service

Reklamation wurde sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. So geht Service.

Sehr gutes Produkt

Alle Pfannen haben uns bisher gute Koch und bratergebnisse gebracht, der Metallgriff wird zwar relativ warm,aber der Qualität macht das kein Abbruch

Super Set

Ich liebe meine Pfannen. Das Messe ist mega scharf und man kann toll damit arbeiten.

👍 Top, empfehlenswert

Die Pfannen sind top!

Pfannen

Super Pfannen zum Braten, brennt Nix an, super Beschichtung

Top Qualität

Tolle Pfannen, sehr leicht zu reinigen, garen schön gleichmäßig, das Messer ist super scharf , bin sehr zufrieden

Top preisleistung bin begeistert von den Pfannen. Selbst im Backofen ohne Probleme.

Super Artikel, immer wieder gerne

Super Artikel, immer wieder gerne Super zum braten allerlei, und das Messer ist richtig scharf und liegt sehr gut in der Hand

Tefal set würde jeden weiter empfehlen und das Messer ist super

Pfannenset

Dieses Pfannenset + Messer ist sowas von zum Empfehlen, man hat sehr gute Bratergebnisse weiss immer wann die Pfanne heiß ist und wann man das Bratgut einlegen soll !!!

Tolles Pfannenset

Diese Tefal - Pfannen , finde ich einfach gut habe mir schon mehrmals solche Pfannen gekauft kann sie auch jedem empfehlen . mit guter Pflege. auf alle Fälle eine lange Lebensdauer .

Sehr gute Qualität Originalverpackung nix beschädigt. Kann ich weiter empfehlen

Tolles Set

Super tolle Brateigenschaften, man braucht ganz wenig Fett und nichts backt an. Gute Wärmeleitung, daher energiesparend! 5 Sterne…..A.Z.

Griffe werden heiß

Für Tefal leider sehr enttäuschend. Die Griffe werden beim braten heiß, sodass man sie kaum anfassen kann.