FORTE Gamingtisch Tezaur, mit RGB-Beleuchtung, Breite 200 cm, Eckschreibtisch

Schön

Schnelle Lieferung. Tisch ist schön , groß. Hatte leider paar Macken aber nicht so schlimm. Die schwarzen Fronten sind sehr empfindlich , man sieht leider jeder Fingerabdruck . Dennoch würde ich den Tisch weiter empfehlen.

Großer Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sein Geld wert. Man braucht maximal für das Aufbauen allein, ca 2 Stunden. Mein Sohn (14 Jahre ) hat ihn allein aufgebaut. Also nicht soooo schwer. Einzigstes Manko : man sieht den Staub schneller......

Diesen Schreibtisch kann ich sehr empfehlen ...

Diesen Schreibtisch kann ich sehr empfehlen da er wirklich massiv und srabil ist . Aufbau war ein Kinderspiel, optisch perfekt für ein Jugendzimmer. Sehr große Arbeitsfläche!

Sehr schön und gut Material

Sehr schön und gut Material

Klasse

Einfach ein richtig guter Gaming Tisch! Genug Platz, ausreichend Fläche, LED, kann ihn nur weiterempfehlen! Aufbauservice war ebenfalls super. :)

Schön

Sehr schöner und stabiler Schreibtisch

FORTE Gamingtisch »Tezaur«, mit RGB-Beleuchtun

kahm in 3 paketen an schneller aufbau zu 2 material is hochwertig man sollte nur aufpassen das man keine schrammen reinhaut

Sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist super für Gamer und auch so zum arbeiten darauf weil er recht groß ist.

Toller Gamingtisch

Leichter Aufbau, dank super Anleitung. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Toller stabiler Gamingtisch

Sehr robuste Platten, gute Aufbauanleitung, tolles Designe.

Da muß ich schon sagen.... Eine klare Kaufempfehlung. Schön die Lieferung war perfekt. Zwei Männer von Hermes haben den Tisch geliefert. Die waren super freundlich und hilfsbereit. Die haben schon 5 Sterne verdient. Der gamingtisch ist sehr schön und sehr stabil. Er war in ca 2 Stunden zusammen gebaut. Sieht klasse aus.

Schicker Schreibtisch mit viel Platz

Schreibtisch sieht wie auf den Bildern gezeigt aus. Viel Platz zum arbeiten oder für Gaming. Lieferung war zügig, Lieferpersonal nett. Der Aufbau war auch super einfach da in der Anleitung alles gut beschrieben war. Alleine hab ich den Schreibtisch in knapp 2h zusammengebaut, zu zweit wäre man sicher schneller. Aber auch alleine kein Problem. Klare Empfehlung für jeden der einen neuen Schreibtisch sucht und ausreichend viel Platz zur Verfügung hat, der Schreibtisch ist nämlich nicht gerade klein.

Toller Schreibtisch!

Ich hab mir diesen Schreibtisch gekauft , weil er mir optisch sehr gut gefallen hat. Man kann darauf perfekt Arbeiten und hat enorm viel Platz. Qualität ist Top. Das einzige was vielleicht einen stören kann ist der Staub. Wie bereits andere Bewertung Kunden geschrieben haben lässt sich der Staub sehr stark bemerken wenn man nicht nach 2-3 Tagen einmal kurz drüber wischt.

Preis Leistung

Der Schreibtisch ist seinen Preis auf jeden Fall wert . Groß und stabil , Aufbau war einfach aber teils auf jeden Fall zu zweit zu empfehlen. Alle Teile waren vorhanden.

Mein Sohn ist so begeistert

Bohrlöcher fehlen , Teile gebrochen

Für die Monitor Ablage , waren keine Löcher vorgebohrt, teile gebrochen. Ersatzlieferung steht seit 9 Tagen aus. Keine Empfehlung!

Gute tisch

Noch nicht da aber freuen mich schön

Wie aussieht ist

Der Tisch ist super. Mein Kind ist sehr zufrie