FORTE Gamingtisch Tezaur, mit RGB-Beleuchtung, Breite 160 cm

Ein toller Tisch

Der Tisch wurde für meinen 13-Jährigen Sohn gekauft. Aufbau problemlos von meinem Mann in 1,5 Stunden ohne Eile erledigt, qualitativ sehr gut, sehr stabil, mit der schönen Beleuchtung ein Hingucker. Mein Teenager ist begeistert!

Toller, stabiler Gamingtisch

Der Gamingtisch ist sehr stabil, die Verarbeitung ist super und der Aufbau war sehr leicht. Die LED Leiste war ganz einfach anzubringen. Man hat sehr viel Platz für alle Dinge, die ein Gamer so braucht.

Super Tisch

Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Qualität, macht richtig Spaß zum Zocken. LED Leiste auch sehr schön mit Fernbedienungen.

Top!

Sehr stabiler, schöner Gamertisch. Super Qualität. Wir sind sehr zufrieden 👍 Ich würde ihn auch bedenkenlos weiter empfehlen...

Prima

Für den Preis Hammer

Also für diesen billigen Preis ein Traum! Er ist super stabil, sieht super aus kein billig Kram und selbst die LEDs sind super. Einfach zum zusammen bauen und perfekte Anleitung. Habe viel geschaut in denn Maßen ist dies der billigste auf dem Markt und ich bin mir sicher von der Qualität 1zu1 genau so wie die für 200-300€ kann ich nur empfehlen. Kleiner Tipp: wer einen ganz schwarzen Tisch will ohne Streifen in weiß diese kann man schwarz lackieren ohne Probleme so spart ihr eine Menge Geld statt einen der 100€ mehr Kostet. Lieferung war auch super bis zum gewünschten aufstellort. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Geiles Ding!

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber der Tisch hat definitiv 5 Sterne verdient. Sehr stabil, mit LED Beleuchtung, bis ins Detail sogar schwarze Aufkleber um Bohrlöcher für Schrauben zuzukleben und das alles für den Preis. Klare Kaufempfehlung!!! 👍🏻

Top!!

Super Qualität ,wir sind begeistert !

Super Preis und Qualität ist echt Spitze, kein abgesplitterter Lack, keine Fehlteile. Tisch ist sehr stabil und sieht mit dem weißen Absatz super aus, besser als in nur schwarz. Für den Preis definitiv ja ja ja

Ich liebe meinen neuen Schreibtisch ich hab viel mehr Platz, meine Beiden Hunde können sich sogar darunter verstecken wenn es draußen Gewitter, das war vorher nicht möglich, zusammen Bau 2 - 3 Std.

Wie abgebildet. Bin total begeistert für den Preis. Sehr stabil und sehr schön. Genau das was ich wollte. Würde ich weiter empfehlen.

Mega toller Schreibtisch

Habe den Tisch für meinen Sohn gekauft. Er ist super toll. Sieht hochwertig aus und war leicht aufzubauen. Alle Teile waren heile und vorhanden. Definitive Kaufempfehlung.

Mega

Ein super stabiler und hochwertiger Schreibtisch.Aufbau sehr einfach.Die Optik ist klasse.

Erst einmal tolle Lieferung!!!Klasse Produkt

Ich bin super zufrieden mein Sohn hat den Tisch fast alleine aufgebaut, alle Teile dabei alles in top Qualität absolut weiter zu empfehlen

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Alles gut