Laura Scott Kurzmantel perfekt für den Übergang

Gut sitzender Mantel

Der Mantel kam leider sehr verknittert an, ich ließ ihn einen Tag hängen, in der Hoffnung, dass er glatt wird. War leider ein Irrtum. Man muss ihn bügeln. Der Stoff ist ziemlich rau, aber die Farbe und die Passform sind perfekt.

Schöner Blazer

An sich ein schöner Blazer, der wie angegeben ausfällt. Ich suchte einen Blazer für das Frühjahr und das Material war eher dicker...eher ein leichter Wollblazer. Form und Länge toll. Grösse wie angegeben

Ein schöner Mantel, Stoff gefällt mir, sitzt w

Sitz des Matel's ist super. Alles Perfekt.

Longblazer

Leider viel zu klein

Bequem und gute Qualität

Er ist nicht zu schwer, trotzdem warm genug, angenehme Haptik. Ideal für die Übergangszeit. Taschen in der richtigen Höhe und groß genug um die Hände einzustecken! Zwei Minuspunkte: keine Innentasche und die Ärmel wie immer für mich zu kurz. Behalte ich trotzdem, wird mit Langarmshirt getragen.

Fällt größer aus,

War mir insgesamt zu weit/groß, gute Qualität ,Wollgemisch, aber für richtig kalten Winter doch zu wanig gefüttert. Bin 159 cm, 57 kg, fand den Mantel von der Länge bis kurz oberhalb des Knie gut, aber für den Winter zu wenig und für den Frühling zu warm, ging Retour, werde mir einen Longblazer suchen der evtl als Kurzmantel für den Übergang geeignet ist.

Schöner Übergangsmantel

ich trage Größen zwischen 38/40, der Mantel war mir in Größe 40 leider deutlich zu groß. Hätte ihn gerne behalten da der Schnitt prima ist und schmal fällt. Die Farbe sieht auf dem Foto nicht so frisch wie in Natura aus, schöner Frühlingsmantel. Für den Preis 59,- ist die Qualität völlig in Ordnung. Leider war Größe 38 schon ausverkauft.

Toller Mantel

Ich empfehle eine Größe bestellen, er fehlt kleine aus.,

Gehrockmantel für die Übergangszeit

Der Sitz ist sehr gut, gerade und schmal geschnitten. Material (Vollplastik) hätte gerne ein paar Prozent Wolle vertragen.

Toller Artikel sieht super auf.

Leichter Mantel

Schlichter schöner Mantel, für den Übergang perfekt! ( Frühling /Herbst)! Passt perfekt, gute Qualität!

Super tole Mantel

Sehr schöner Mantel. Die Qualität ist großartig, es gibt nur ein Minus - es wird mit zwei Knöpfen geschlossen, so dass sich die Oberseite weit öffnen lässt. Ich habe ein Loch gemacht, der zusätzliche Knopf war am Mantel

Ein schöner Artikel.

Wäre nur schön gewesen.Den Mantel nicht so klein zuverpacken.Er war total zerknuddelt.Musste ihn ersteinmal ausbügeln.Schöne Farbe als Übergangsjacke.Paast zu Jeanshosen.

gut

zu lange Ärmel und zu lang

Schöner Mantel, weiter zu empfehlen

Farbe und Qualität sehr gut, nur die Ärmel waren zulang

Schöner Mantel

Der Mantel ist schön und die Farbe ist wie abgebildet. Leider hat er eingearbeitete Schulterpolster, was bei mir unvorteilhaft aussieht. Schade, dass sowas nicht in der Beschteibung erwähnt wird.

Superschön

Die Farbe ist toll und der Schnitt, einfach ein toller Mantel..Schade das er mir nicht passt..eine Nummer größer. Minuspunkt ist nur die Reinigung, aber das hätte ich in Kauf genommen.

Perfeckt für den Übergang.

Lässt sich gut tragen ,fühlt sich angenehm an.Die Länge fällt auch gut aus.Nur ein weiter Knopf wäre nicht schlecht.

Der Schnitt ist super. Die Farbe gefällt ...

Der Schnitt ist super. Die Farbe gefällt mir. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Farbe

Der Mantel sieht wirklich schön aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Passform ist gut. Kann ich empfehlen.

Wirklich schöner Mantel

Größe wie angegeben,Farbe ein bisdchen heller als Abgebildet deswegen keine 5 Sterne ,im Angebot bestellt,top

Schöner Mantel

Der Mantel hat einen schönen leichten rosa Ton. Der Mantel ist etwas dicker als ich es erwartet hatte.

Schöne fason!

Nicht zu teuer, passt genau so. Für kaltes Tages super und elegant.

Schöner Mantel

Schöner Mantel. Leider nicht passend für meine Figur.

Sehr hübsch

Sitzt gut und die Farbe ist auch sehr schön

Toller Mantel

Toller Mantel, sitzt so wie er soll