Tefal Standmixer BL15FD Mix & Move Smoothie-Maker, 300 W, 2 Flaschen To-Go in Premium Tritan, abnehmbare Klingen

Schön Kompakt und super einfach in der Anwendu

Das Paket ist angekommen. Der Inhalt ist kann übersichtlich. Mixer, Mixkopf, 2 Trinkdeckel und 2 Trinkflaschen mit je 600ml. Die Trinkflasche sind bei meinen anderen To-Go Flaschen und Kindertrinkflaschen verstaut. Der Mixer ist recht Kompakt und steht immer direkt bereit auf dem Küchentisch. Es nimmt kaum Platz weg. Wir haben bisher schon so einige Smoothies zubereitet. Ich halte mich da gar nicht so sehr ans Rezept, sondern wir geben einfach alles hinein, wozu wir gerade Lust haben. Bisher hat es uns auch immer geschmeckt. Wenn etwas dicker war, haben wir dann einfach etwas Wasser hinzugefügt damit es fein püriert werden kann. Der Mixer ist sogar leiser als mein herkömmlicher Mixer. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich den Mixer morgen schnell verwenden kann und nur den Mixkopf säubern muss. Der Verschluss vom Trinkdeckel schließt wirklich sehr gut und da spürt man schon die gute Qualität. Insgesamt sind wir zu Hause richtig begeistert und meine jüngeren Kinder fragen nachmittags häufiger mal nach einem leckeren Fruchtshake. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, auch wenn man bereits einen Mixer oder Pürierstab zu Hause hat.

Der Standmixer ist wirklich klasse. Er schaft Smoothies ohne Probleme. Super finde ich die zweite Flasche. Ich nehme mir fast täglich einen Smoothies zur Arbeit mit und der Deckel mit der Verschlusskappe ist dicht, kein auslaufen in der Tasche. Alles ist schnell gereinigt und die Ersatzteile sind günstig über Tefal zu bestellen. Empfehlenswert!

Sehr schöner Standmixer

Preiswert und ein guter Standmixer.

Erst Lieferung B-Ware erhalten !

Bei der erst Lieferung haben wir eine Gebrauchte Standmixer bekommen mit deutlichen kratzt Spuren zu dem war die die Lieferung NICHT komplett !! Schade so etwas schadet nur in das Vertrauen was man bei Otto gesetzt hat. Positiv war das wir umgehend eine zweite erhalten haben die komplett und ohne Beschädigung ist. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher. Mixer selbst macht ein sehr guten Eindruck.

Genau was ich gesucht habe

Artikel ist genau was ich erwartet habe.Das beste finde ich dass man gleich zwei Trinkflaschen „zu mitnehmen „ hat.

Nicht richtig stabil, aber trotzdem gut.

POSITIV ➕ Diese Maschine ist ein sehr einfacher Mixer, welcher dank nur einem Knopf funktioniert. Man dreht die Behälter inkl. Schneideapparat in die Maschine und drückt den besagten Kopf und schon wird alles sauber und schnell gemixt. Die Stärke lässt sich nicht einstellen, was aber nicht schlimm ist. Das Kabel hat eine gute Länge und die Behälter ein gutes Volumen. NEGATIV ➖ Leider steht die Maschine nicht so stabil wie gedacht und muss festgehalten werden.

Unser neuer Supermixer

Ich habe den Mixer von Tefal „Mix & Move Mini-Standmixer“ gekauft und bin absolut begeistert von diesem Küchengerät. Nachdem ich den Mixer bestellt habe, kam er sehr schnell bei mir Zuhause an. Die Verpackung sah schonmal sehr viel versprechend aus. Also packte ich meinen neuen Smoothiemaker aus. Das Gerät befand sich in einem nagelneuen Zustand, die Qualität ist hochwertig und die Handhabung ist wirklich sehr einfach. Das Paket setzt sich zusammen aus einem Mixgerät, einer Mixerklinge, 2 Behältern und 2 Deckeln. Er ist sehr platzsparend und mit den Behältern lässt sich der Smoothie auch sehr gut mit für unterwegs mitnehmen. Man kann die verschiedensten Rezepte ausprobieren und gerade für die Gemüse- und Obstmuffels ist dieses Gerät ein absolutes Musthave! Bedienen lässt sich sehr Mixer sehr einfach. Nachdem man den Behälter beliebig gefüllt hat, setzt man die Klinge drauf und verschraubt sie, setzt das Ganze auf den Mixer und muss lediglich einen Knopf drücken, um seinen leckeren und cremigen Smoothie zu genießen. Seitdem das Produkt bei uns eingetroffen ist, benutze ich ihn jeden Tag und auch leckeres Eis habe ich mit meinem Sohn schon gemixt. Wir sind schon dabei die leckersten Rezepte in einem Buch festzuhalten. Das Gerät ist vielseitig einsetzbar und auch die Reinigung ist sehr leicht und einfach. Die Teile lassen sich sehr sanft ab- und zusammen schrauben. Ich kann dieses Produkt aufjedenfall weiter empfehlen. So etwas muss aufjedenfall jeder Haushalt besitzen und bin schon sehr gespannt, was wir noch für schöne Dinge damit zaubern werden.

robust und kompakt

Wir sind sehr positiv überrascht. Der Mini-Standmixer mit Edelstahlgehäuse und zwei To-Go-Flaschen ( a 0,6l) ist perfekt für die Mitnahme von Smoothies und Shakes zur Arbeit oder zu Ausflügen! Auch für die Zubereitung von Soßen, Pürees oder unser Liebling im Sommer. die geeiste Gurkensuppe ist im Handumdrehen gemacht. Sehr positiv ist auch seine geringe Größe! Die Bedienung ist selbstklärend und man kann direkt loslegen. Egal ob frische Äpfel, Bananen, Kiwis, Birnen oder gefrorenes Obst oder Gemüse … einfach nach Belieben Jogurt und/oder Milch dazu und alles wird im Handumdrehen fein zerkleinert und smooth gemixt! Die Mixkonsistenz steuert man dabei individuell über die Mixdauer, dadurch kann man nach Belieben fein oder grob gemixt werden. Der Standmixer (300 Watt Motor und vierfacher Edelstahlklinge) zerkleinert mühelos und zügig Früchte und Gemüse, ohne Klümpchen oder Stücke, selbst Äpfel mit Schale kann mixen ohne lästige Schalenreste im Smoothie zu finden. Die Flaschen lassen sich einfach säuber mit Hilfe einer Flaschenbürste säubern. Das Mixer-Gehäuse aus Edelstahl ist gut abzuwischen. Aufgrund seiner geringen Größe, wird er uns auch in den Ferienhausurlaub begleiten. Wir können ihn absolut weiterempfehlen Unser Fazit: + robuster + vielseitiger Mixer + leicht zu bedienen + kompakte Größe + Preis/Leistung

Mixer

Tolles kleines Gerät. Arbeitet gut.macht hervorragend das was er soll.

TOP 😀

Einfach zu bedienen, kompakt und zu einem top Preis, Vielen Dank!

Schnelle Smoothies für jeden Tag

Der Smoothiemixer von Tefal ist einfach zu bedienen und man braucht keine riesige Bedienungsanleitung dazu. Praktisch ist, dass gleich 2 To-go-Flaschen in dem Paket enthalten sind. So kann man entweder gleich für sich und auch dem Partner oder Kimd einen leckeren Mix kreieren oder man kann einen in die Spülmaschine stellen und den Zweiten benutzen. Die Schneidklingen lassen sich einfach und schnell unter fließendem Wasser reinigen und sind somit direkt für den nächsten Einsatz bereit. Das Gerät ist schön schmall und benötigt somit auch keinen großen Platz auf der Arbeitsplatte oder im Schrank. Durch die einfache Handhabung läßt sich im Nu ein leckeren Früchtesmoothie oder ein Milchshake zubereiten. Ein paar Sekunden mixen und tada das Getränk ist fertig. Bei festeren Früchten oder Gemüsestücken muss man unbedingt noch Flüssigkeit hinzufügen, sonst schafft der Mixer es nicht. Oder man nimmt weichere Früchte und legt sie unten in den Mixer und die festeren obendrauf. Ich finde es eine tolle Ergänzung und positiv, dass es aus nur so wenigen und unkomplizierten Teilen besteht. Mir gefällt der Smoothiemixer sehr gut und empfehlen ihn auch gern weiter.

Toller Alltags- Smoothiemaker

Unboxing: Der Smoothiemaker kommt in einer stabilen Verpackung. Alle Teile sind gut angekommen. Mit dabei sind das Basisgerät, die Klingen, zwei Trinkflaschen a 600ml und 2 Trinkdeckel. Handhabung: Das Gerät ist einfach zu bedienen. Man füllt die Flaschen auf, dreht den Klingenaufsatz an und man ist einsatzbereit. Die Mixerwirkung ist gut und die Lautstärke in Ordnung. Innerhalb kurzer Zeit kann man jegliche Smoothies erstellen. Das tolle ist, dass man zwei Flaschen hat und diese gleich hintereinander fertig machen kann. Deckel drauf und man ist fertig und kann den Smoothie auch mobil genießen. Reinigung: Die Trinkflaschen inklusive Trinkdeckel sind dank Spülmaschine schnellstens sauber. Die Klingen kann man relativ einfach abwaschen. Die Basis bleibt komplett sauber. Stauraum Dank der geringen Größe lassen sich die Einzelteile sehr gut in bestehende Regale integrieren. Dabei können Flaschen und Deckel direkt zusammen verstaut werden. Fazit Insgesamt bin ich von diesem Gerät überrascht und die Nutzung gefällt mir. Mit nahezu keinem Aufwand kann man Smoothies erstellen. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so einfach ist.

Gesunde Mahlzeit für unterwegs

Lieferzeit: die Lieferung erfolgte super schnell und zufriedenstellend. Qualität: die Qualität des Mixers ist wirklich super. Die Klingen sind super scharf und zerkleinern sogar gefrorene Früchte. Die Becher sind stabil und laufen nicht aus. Besonders gut gefällt mir die Öffnung, aus der man trinkt. Oft sind die Ränder etwas rau. Hier überhaupt nicht, was ein angenehmes Trinken ermöglicht. Funktion: der Gebrauch des Mixers ist wirklich kinderleicht. Ein Aufsatz ist fürs Mixen und einer dient als Deckel und Trinkaufsatz. Man steckt den Becher einfach auf das Gerät, drückt den Knopf für circa 10 Sekunden und fertig ist der Smoothie. Dann wechselt man den Deckel und schon kann man sein gesundes Frühstück mit auf die Arbeit etc. nehmen. Was mich außerdem total überzeugt, ist die schnelle Reinigung. Man muss nicht noch zusätzlich einen Mixtopf o.Ä reinigen sondern einfach kurz den Mixaufsatz abspülen und den Becher kann man nach der Benutzung einfach in die Spülmaschine packen. Fazit: für mich eine klare Kaufempfehlung! Vor allem, weil er auch so schön klein ist.

Sehr zufrieden

Zu Besuch bei einem Freund bekam ich einen sehr leckeren Erdbeer-Smoothie serviert - sofort war mir klar - so ein Gerät brauche ich auch! Entschieden habe ich mich für den Tefal Mix & Move Mini-Standmixer BL15F und bin mehr als zufrieden. Der Inhalt: - Basisstation mit 300W Leistung - 4 Klingen Schneideaufsatz - 2 To-Go 600ml Tritan-Flaschen - 2 Flaschendeckel Da das Design relativ kompakt gehalten wurde, findet der Mixer in jedem Küchenschrank platz. Die Handhabung ist durch die Ein-Knopf-Bedienung super einfach: Obst in die Flasche füllen, Klingenaufsatz aufdrehen, in den Mixer stellen, Knopf 30 Sekunden gedrückt halten, und fertig ist der Smoothie! Direkt nach Benutzung muss lediglich der Klingenaufsatz unter warmen Wasser abgewaschen werden. Die Basisstation bleibt sauber. Insgesamt lassen sich alle Teile einfach reinigen. Ideal für den häufigen Gebrauch. Der Mixer ist in meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Ich bereitete bereits einige Smoothies, Proteindrinks und Shakes zu - das Ergebnis war jedesmal perfekt und lecker. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Hochqualitativer, leicht zu bedinender Mixer

Für jeden der sich gerne mal einen Smoothie macht, ist der Mixer wirklich perfekt. Er hatte alles, was ich bis jetzt reingeworfen habe, ohne Probleme zu einem perfekten Smoothie zubereitet. Auch sind die Plastikbehälter ein echter Vorteil, da man diese immer und überall hin mitnehmen kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass es kaputtgeht oder ausläuft. Super, um sich daheim noch schnell einen Smoothie zuzubereiten und diesen dann anschließend mit zur Arbeit oder für nach dem Sport mitzunehmen. Perfekt ist auch die Größe des Geräts. Durch den kleineren Formfaktor nimmt es wenig Platz in der Küche ein und muss so nicht nach jeder Benutzung in einer Schublade verstaut werden, sondern kann ohne Probleme auf der Küchentheke bleiben. Insgesamt also ein sehr überzeugendes Produkt ohne wirkliche Mängel. Man muss nur aufpassen, dass man die Plastikbehälter ordentlich reinigt, da diese sonst vorallendingen bei häufiger Benutzung anlaufen können wie bei jedem Plastikbehältnis. Mindestens also genauso gut, wenn nicht sogar besser als Produkte anderer Marken.

Macht was er soll

Der Tefal Smoothiemaker Mix & Move BL15F macht seine Arbeit sehr gut. Die Smoothies klappen sehr gut darin und die Messer sind schnell und effektiv. Beim zusammendrehen sollte man nur darauf achten das alles sehr gut sitzt. Hat man es etwas zu "lasch" tusamnen gesetzt, kann es passieren das man den Behälter ohne die Messer vom Gerät löst. Dies könnte ein leichtes verschütteten des Smoothie nach sich ziehen. Der Deckel für den Transport und zum Trinken ist klasse. Allerdings ist beim saubermachen darauf zu achten, die inneren Kanten sauber zu bekommen. Da verstehe ich es nicht ganz, warum das innere vom Behälter so gearbeitet wurde. Eine glatte Fläche wäre weit aus besser zum ausspülen und reinigen. Schön wäre auch eine Abdeckung für die Messer gewesen, diese sind Schutzlos wenn beide Behälter im Gebrauch sind und man kann sich eher daran verletzen. Im großen und ganzen passt aber alles zusammen, Leistung und Bedienung.

Toller Smoothie Maker

Der Tefal Mix & Move ist super einfach in der Bedienung, eine Anleitung dafür brauch man eigentlich gar nicht, er ist intuitiv bedienbar. Mit dem Hauptgerät bekommt man 2 Flaschen inkl. Trinkdeckel und den Mixer. Er ist schlicht, klein, handlich und passt in jede Ecke. Besonders gerne nehme ich ihn für Smoothies, die ich dann mit an die Arbeit nehme. Egal ob Äpfel, Banane, Erdbeeren, Birnen… dazu etwas Flüssigkeit, die man mag und alles wird im Handumdrehen fein zerkleinert und püriert. Dann Deckel drauf und mitnehmen, schneller geht es kaum. Auch die Reinigung ist sehr einfach, die Flaschen mit Deckel dürfen in die Spülmaschine, der Zerkleinerungsaufsatz wird einfach unter Wasser abgespült. Auch für flüssige Teige wie z. B. Pfannkuchen oder Waffeln finde ich den Mix & Move sehr gut, alles wird gleichmäßig vermischt. Ich mag den Tefal Mixer sehr gerne, Preis / Leistung ist in meinen Augen sehr gut.

Klein und praktisch

Der Smoothiemaker kommt ohne viel Schnickschnack. Positiv finde ich, dass er wenig Platz beansprucht und schnell benutzt werden kann. Man braucht dafür keine Anleitung, lediglich was die Befüllmenge betrifft. Die Lautstärke ist auch okay. Was mir persönlich nicht ganz so gefällt, ist, dass ich zur Reinigung eine Flaschenbürste benötige, da ich mit der Hand nicht hineinkomme, um die Innenflächen und den Boden zu reinigen. Auch wäre ein "Stop-Schalter" praktisch gewesen, damit das Gerät nicht überhitzt wird. Es ist zwar eine maximale Mixdauer angegeben, aber nicht jeder hat dafür das richtige Zeitgefühl oder einen Sekundenzeiger zum Ablesen. Ob sich das Gerät evtl. allein ausschaltet weiß ich nicht, weil ich eine Überhitzung nicht riskieren wollte. Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass das Material keine Ausdünstungen hat, was mir direkt beim Auspacken aufgefallen ist.

Macht gute Smoothie

Der Tefal Mix&Move Smoothiemaker kam gut verpackt an. Es handelt sich um die Basisstation , zwei Tritanflaschen mit je einem Deckel und die Mixeinheit. Man befüllt einfach die Flasche nach belieben mit kleinen frischen oder gefrorenen Obst und Gemüse und etwas Flüssigkeit und schraubt die Mixereinheit auf. Nun alles über Kopf auf die markierten Pfeile auf die Basiseinheit stellen und fest drehen. Schon kann man per Knopfdruck den gewünschten Püriergrad selbst wählen und sich eigene Lieblingssmoothies kreieren. Die Flaschen kann man problemlos in der Spülmaschine säubern. Oder man füllt Wasser und einen Spritzer Spülmittel ein und mixt das ganze kurz. Schon ist alles gereinigt. Gegenüber meinem alten Mixer , ist dieser jedoch sehr laut. Aber dieser häckselt auch gefrorene kleine Sachen, bei welchem sich mein alter Mixer schwer tat.

Sehr Praktisch mit die Flaschen...

Smoothies wie sie sein sollen

In diesem Winter haben wir Ingwer-Shots für uns entdeckt. Mit den bereits vorhandenen Pürier-Möglichkeiten in unserem Haushalt blieben jedoch immer kleine oder größere Ingwer- und Kurkuma-Stückchen zurück. Daher musste eine Lösung her. Der Smoothiemaker hat schon nach kurzer Zeit die Inhaltsstoffe fein püriert, es waren keine Stücke mehr erkennbar. Wirklich begeisternd! Auch ein Smoothie mit gefrorenem Obst ist kein Problem. Schon nach kurzer Zeit ist es eine sämige Mischung, ohne „klackern“ wie ich es von meinem Pürierstab gewöhnt bin.

Klein und leistungsstark

Der Blender ist wirklich spitze. Die beiden Flaschen haben eine gute Größe und die Deckel halten gut dicht, auch unterwegs. Der Mixer hat auch wirklich Power. Gefrorene Früchte und Nüsse sind kein Problem. Und dadurch sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Reinigung der einzelnen Teile ist ebenso unkompliziert wie das Mixen. Die Flaschen und die Verschlüsse können einfach in die Spülmaschine. Die Messer können ganz leicht unter heißem Wasser abgespült werden. Ich hab ihn fast täglich in Benutzung und gebe ihn nicht wieder her.

Tolles Gerät - wenig Aufwand

Unsere Tochter steht aktuell sehr auf Smoothies, so haben wir uns für den Tefal Smoothiemaker Mix & Move BL15F entschieden. Das Gerät kommt mit der Basisstation, einem Messer, 2 Flaschen mit den dazu passenden Deckeln mit einem Volumen von je 600 ml. Die Flaschen lassen sich einfach befüllen und schon kann man loslegen. Der Geräuschpegel während des Mixens ist nicht zu laut. Alle Teile sind gut und schnell zu reinigen. Wir freuen uns sehr über unser neues Gerät und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leckere Smothies im Handumdrehen

Der Smoothie Maker von Tefal ist wirklich sehr praktisch. Ich trinke gerne Smoothie mit Früchten, diese gelingen mit diesem Gerät in wenigen Sekunden. Der Smoothie Maker ist klein und nimmt wenig Platz in Anspruch. In den zwei enthaltenen Trinkbehältern kann man die Smothies sowohl zubereiten als auch trinken und gut transportieren. Die Behälter sind aus sehr robustem Plastik und der Verschluss hält sehr dicht. Seit ich den Smoothie Maker hat es mir bewusste Ernährung auch näher gebracht und auch vereinfacht.

Kinderleicht zum Smoothie

Gut und sinnvoll verpackt finden sich schon viele Informationen auf der Verpackung. Eine Garantiebkarte und Erläuterungen liegen auch bei. Die Zusammensetzung und Inbetriebnahme erfolgt einfach und intuitiv. Die Leistung ist für weicheres Obst und Gemüse sehr gut. Sehr praktisch und sofort in Benutzung waren bei uns die zwei Flaschen mit den mitgelieferten Transportverschlüssen. Die Reinigung ist einfach und schnell erledigt. Durch die kompakte Bauweise lässt sich das Gerät bei Nichtgebrauch gut verstauen.

Toller Mixer!

Dieser Kauf war eine sehr gute Entscheidung. Ich bin total im "Smoothie-Fieber" und liebe diesen Standmixer! Er ist einfach zu reinigen, sieht gut aus. Absolute Kaufempfehlung für alle mit kleinem Budget.

Erfüllt seinen Zweck

Praktisch mit den beiden Trinkflaschen, schnell einsatzbereit, einfache Reinigung. Bin sehr zufrieden 😃

Super für Smoothies

Der Smoothiemaker von Tefal ist leicht zu bedienen. Man dreht die Teile auf eine Pfeilmarkierung und muss dann nur noch auf die Taste drücken und diese halten. Selbst tiefgefrorene Früchte sind kein Problem beim Zerkleinern. Das Gerät ist ziemlich laut. Die Reinigung geht mit einem normalen Abwasch sehr gut.