God of War Ragnarök PlayStation 4

Bombastisch Fortsetzung von 2018

Die Reise von Kratos und Atreus wird nachdem 2018 erschienemen God of War bombastisch fortgesetzt. Die Kämpfe sind wuchtig und je nach Schwierigkeisgrad, auch sehr herausfordernd. Fördern hier aber auch zum ausprobieren der verschieden Waffenkomponenten und Rüstungen aus. Die Welt ist grafisch einfach toll herausgearbeitet. Story und Dialoge und auch diverse Anspielung der Protagonisten passen meist. Synchronisation auf deutsch, ist sehr gut, habe es aber auf Englisch gespielt. Nicht zu unrecht hat God of War Ragnarök mehrere Auszeichnung en bei den Game Awards 2022 erhalten. Jeder der den vorherigen Teil mochte, kann hier bedenkenlos zugreifen, da er nicht enttäuscht wird.

Das Spiel an sich ist toll, hier gibt es ...

Das Spiel an sich ist toll, hier gibt es nichts zu bemängeln, aber die Schachtel mit dem Spiel kam beschädigt an, was für einen Sammler wie ich etwas schmerzlich und störend ist. Deshalb möchte ich Otto bitten, die Spiele, die Sie verkaufen, besser zu verpacken und nicht nur in einen Karton zu stecken, und außerdem fliegt das Spiel los.

Das Spiel ist echt gut gemacht

Super Grafik Ladezeit geht auch für die ps4 das Update auf die Playstation 5 kostet leider 10 €, aber sonst ist das Spiel super und an den Otto Kundenservice eine Anregung leider habe ich fünf Spiele vorbestellt und alle kamen einen Tag zu spät nach den Erscheinungstermin bei mir an wäre schön wenn man das ändern könnte

Das Spiel ist super schade ist nur ist originalverpackt leider sind in der Verpackung wo die Disk drin steckt Nasen abgebrochen somit haben die Disk geklappert gut das die nicht zerbrochen sind beim Transport.....Schade das die Die Entkontrolle beim raus schicken nicht funktioniert...Lieferung lief super mit Postiden

Einer der besten Teile!

Ich Spiele God of War seit dem ersten Spiel und ich muss sagen das mich dieses hier sehr positiv Überrascht hat. Die Spielwelt ist riesig und voll gepackt mit Aufgaben die Story selbst ist der absolute Hammer ich finde es ist der beste Teil der God of War reihe..

Episch!!!!!!

was für ein wahnsinns spiel! wer die serie kennt weiss wovon ich rede, ich kenne kratos noch als er als griechischer general anfing und sich den olymp vornahm! grins sound, grafik, dialoge , man wird von dem spiel nicht enttäuscht, für mich das spiel des jahres 2022!

Gutes Game

Es macht mega spass wer denn ersten Teil kennt muss sich was die Steuerung angeht nicht neu orientieren ist genau so braucht aber einiges an Platz und die Story ist auch echt cool viel spass beim spielen

Mega Cooles Spiel

Es ist eindeutig Der Beste Teil Der God of War Serie.Kann nur jeden Empfehlen Sich Den Teil zu Kaufen.5 Sterne Ganz Klar😀

Top Spiel

Habe es bis Platin gespielt und war begeistert von diesem Spiel. Die Grafik ist noch besser als beim Vorgänger von 2018.

Sher gut

Sher gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gog of War Ragnarök ist das 2 teil von god ...

Gog of War Ragnarök ist das 2 teil von god of war noch grösser als das erste teil und grafikmässig noch besser!!!!!!!

God of War Ragnarök PlayStation 4

Ein schönes Spiel bin voll zufrieden wird nicht langweilig

gehts noch ..

ich habe die kleinste Schwierigkeit hewählt , jedoch hier kommt man von einem Labyrinth ins nächste und sucht und sucht .... dazu ein Baum von so vielen Fertigkeiten deren Tastenkombinationen man gar nicht alle auswendg Lernen kann .. sowie Kämpfe die man x mal wiederholen bis man sie Gewinnt ,,, muss ich wollte Spielen und Spaß haben nicht mich Frusten und Ärgern , habe schon nach ca. 5 Std. Spielen aufgegeben und das Spiel von der Festplatte gelöscht ...

Spiel Top, schwache Leistung von OTTO

Das Spiel verdient GOTY, hier gibt's nichts mehr zu sagen, ein weiteres masterpiece der God of War Spielserie. Ich habe es ein Monat vor dem Release vorbestellt, deswegen sollte ich einen Bonus bekommen, nämlich einen Stickerpack. Es kam rechtzeitig an, aber ohne der Sticker. Sehr ärgerlich, digital könnte ich es billiger kaufen, habe mich aber wegen der Sticker für OTTO entschieden. Nächstes mal Media Markt

Besser als der Vorgänger

Die Grafik und Performance auf der PS4 Pro ist wirklich klasse und alles lädt sehr schnell. Ich hatte wirklich Bedenken, weil die Konsole schon etwas älter ist, jedoch waren diese total unbegründet. Wie bei den Spider-Man Games einfach eine hervorragende Grafik und die Story überzeugt mich total.

Für mich das beste Spiel wegen der Grafik

Stand jetzt das beste Spiel für mich sehr gute Story schöne Grafik die ganzen Handhabungen sind einfach und verständlich. Die Geschichte über Götter Vater und Sohn ist schon sehr interessant also wer das Spiel spielt wird nicht enttäuscht werden

Lieferung

Hat ein bisschen lange gedauert bis es ankam. Aber ich war froh das es noch vor Weihnachten kam

Alles super

Alles super und bedanke mich noch mal Bei Otto Kundenservice Otto Schnelle Lieferung

Absolut tolles Spiel sehr tolle Grafik mit ...

Absolut tolles Spiel sehr tolle Grafik mit HDR macht mir Riesen Spaß

Tolles Spiel tolle Grafik

Tolles Spiel tolle Grafik Spiel gefällt mir danke.

Gut

Alles ok, ausser dem Versand. Hat zu lange gedauert.

Super Spiel

Von meinem Sohn sehnlichst gewünscht und von mir gleich bestellt. Da er ein richtiger Gamer ist, der Spiele sorgfältig auswählt gehe ich davon aus, dass das Spiel seine Versprechungen halten wird.

Beschenkter war zufrieden

War ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich gefreut, war ja auch sein Wunschgeschenk. Aber was soll man an einem Spiel bewerten? Ein Spiel ab 18 Jahre ist brutal und nicht für Kinder geeignet!!!