zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teva Voya Flip Mens Zehentrenner

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Komfort

Tolle FlipFlops

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange war ich bereits auf der Suche nach einem bequemen und optisch ansprechenden Zehentrenner. Bei diesem hier bin ich nun endlich fündig geworden. Die Größe 45,5 ist perfekt für mich, wo ich doch immer zwischen 45/46 wählen muss. Die Qualität hat ebenfalls überzeugt. Ich denke damit lange Freude zu haben.

Gute Flipflops.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit stabilem Flussbett Fallen eher 1 Nr größer aus…

Bequem aber beim Gehen kvietchen die

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem aber beim Gehen kvietchen die

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuh, trage ich seit Jahren schon.
1/ 1