zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Spätzlereibe, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Kunststoff, Spätzlereibe mit Spachtel

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kauf = beste Idee seit Langem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war ledider nie damit zurecht gekommen, die Spätze über ein Brett zu schaben. Hatte es dann aufgegeben, selbst welche zu machen. Mit der Reibe gelingt es nun IMMER und schnell. Schöne Spätzle, einfache Reinigung. Seit dem wir die Reibe haben, gibt es öfter Spätzle bei uns.

Top Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung die ihren Zweck erfüllt, einfach Spätzle machen.

Top Spätzlehobel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Hobel um schöne Spätzle zu servieren. Hobel lässt sich dank Edelstahl super reinigen. Top Produkt von Wmf. Klare Weiterempfehlung!

Wie Butter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top das Ding Unkompliziert und macht seine Sache vernünftig
1/ 1