my home LED Deckenleuchte Enno, CCT - über Fernbedienung, LED fest integriert, warmweiß - kaltweiß, dimmbar, CCT Farbtemperatursteuerung, 2300 Lumen, inkl. Fernbedienung

Einfach aber genial!

Eine Lampe die nicht nur gut aussieht, sie strahlt auch ein sehr helles und angenehmes Licht im Raum aus. Rundum eine stylische Lampe und einfach zu montieren.

Schönes Licht

Die kleinen Lampen haben große Leistungen, schön hell Soviel hatte ich nicht erwartet 👍

Tolle Deckenbeleuchtung

Genau sowas habe ich gesucht! Sehr einfach Montage. Ich lege mich ins Bett und mir fällt ein, dass das Licht an ist. Im Bett kann ich jetzt mit der Fernbedienung einfach das Licht ausschalten ohne dabei aufzustehen. Danke! Das ich warmweiss und kaltweiss einstellen kann finde ich auch super, da ich für mich persönlich nur warmweiss mag, aber für manch Homeoffice kaltweiss benötige.

Lieferung sehr gut.Tolle LED Leuchte. Montage ging relativ schnell.Vorsicht bei der Fernbedienung,die liegt ganz unten in der Verpackung, habe sie fast nicht wahrgenommen.Sieht aus wie doppelter Boden..Pappe am Boden entfernen, darunter liegt sie.Die Lampe ist weiter zu empfehlen,aber den Preis finde ich etwas zu hoch.

Sehr gute Leistung. Klein aber fein. Ich ...

Sehr gute Leistung. Klein aber fein. Ich habe 2 Stück bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Könnte man die Zeit stellen und einfach geht die leuchte automatisch aus. Preis ist sehr gut. Ich werde nur weiter empfehlen sehr gute Entscheidung. Dankeeee Otto danke my home

💯💯💯💯

Gute Leistung, leicht anzubringen und macht gutes helles Licht.

🥰