WENKO Brotkorb Bela, Baumwolle, Metall, (1-tlg)

Schicker Brotkorb

Der Brotkorb sieht sehr schick aus und macht auf dem gedeckten Tisch echt was her. Außerdem passt mehr rein, als ich anfangs dachte. Durch das herausnehmbare Tuch, können Krümel und Reste nach dem Essen super einfach entfernt werden. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Elegant

Dieser Brotkorb schaut so elegant aus. Wenn er mit frischem Brot und Brötchen zum Frühstück auf dem Tisch steht fühlt man sich richtig gut und der Tag kann beginnen!!!!

Was ein toller Korb

Wir haben uns immer über Krümel geärgert, da wir nie einen Brot- bzw Brötchenkorb hatten, und der Kauf war eine gute Entscheidung, es macht den Tisch gleich viel aufgeräumter und sieht sowohl beim Frühstück als auch beim Grillbuffet immer gut aus, die Farbe und die Größe sind toll, er hat eine schöne Form, wir sind Happy damit und würden ihm definitiv weiter empfehlen.

der Hingucker am Frühstückstisch....

.....hier passt 'ne Menge rein und optisch gut verarbeitet. Das Baumwolltuch ist zum waschen herrausnehmbar, aber ich werde mir für den Sommer noch ein 2tes farbenfrohes Innenleben nähen, zum wechseln, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Korb

Das ist wirklich ein schöner Korb, groß genug für 7 bis 8 Brötchen und sieht Weltklasse auf dem Tisch aus. Die Lieferung ging flott wie immer von Otto. Verpackt wurde die Lieferung sehr gut kam ohne Schaden an.

Toller Brotkorb

Toller stabiler Brotkorb. Optimale Größe für den Frühstückstisch. Nicht zu groß, es passt aber mindestens eine Tüte Brötchen (6-8 Stück) herein. Besonders gefällt mir, dass man den Bezug waschen kann.

Dieser Brotkorb sieht sehr schön aus, schlichte Eleganz und ein echter Hingucker auf dem Frühstückstisch. Klare Kaufempfehlung.

brotkorb

sehr schön etwas klein aber past alles rein was mann braucht am früstück an brot

😍😍👍👍👍 ...

😍😍👍👍👍