zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Dipschale Snack & Dip, Keramik, (Set, 3-tlg), 0,3L. Inklusive Tablett

3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Grundsätzlich gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schüsselchen sind in sofern etwas "zu groß", weil sie eng an eng auf der Unterlage stehen und teilweise muss man sie etwas hin und her drehen um die Kombi zu finden, wie es auf das Tablett passt, ohne, dass die Schüsseln schief stehen. Das hatte mich etwas gewundert, da auf den Bildern ja noch etwas Luft zwischen den einzelnen Schüsseln ist. Kann ich aber mit leben.

Tolle Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1