MUSTANG T-Shirt Alex

Alles Perfekt.

Die Qualität ist ausgezeichnet. Die Größen des T-Shirts entsprechen dem Standard. Ich musste nur eine etwas kleinere Größe bestellen.

Schön 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 ...

Schön 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Toller Artikel Danke

Super Danke gute Passform

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Sommer Tshirt aus luftige leichte Baumwolle, ideal für warme Sommertage schnelle Lieferung alles bestens

Sehr gute Stoff Qualität

Grösse und Qualität sind genau wie beschrieben, die grösse passt sehr gut.gr.M ist absolut klasse bei 17 jährigen die 180 cm gross und ca 70 Kilo sind....

Passt perfekt 👍

Die Farbe ist sehr schön und das T-Shirt passt perfekt. Geben Sie als Bewertung einfach fünf Sterne ab!

Cooles Shirt

Endlich mal ein schönes Shirt wo sich der Stoff nicht ändert, es fällt auch normal aus kann man nur sagen 5*

Ein tolles T-Shirt. Sieht gut aus, wie auf dem Bild. Die Größe fällt bisschen groß aus. Den Preis finde ich dementsprechend gut. Ich empfehle es weiter.

schönes Shirt

Weiche Stoffqualität, Passform super und die Länge ist gerade so richtig. Mein Sohn ist 1,90 groß und es wäre schön, wenn es solche Shirts auch in länger gäbe.

Tolles T-Shirt

Sehr gute Qualität, angenehmes Material und bequemer Schnitt. Passt super zu Jeans. Bin sehr zufrieden !

Sehr guter Artikel

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet. Es bleibt auch nach der Wäsche in Form und Farbe. Werde es nochmal bestellen. Sehr gute Passform

super Shirt

Habe mein Mann gleich mehrere Farben zur Auswahl bestellt und er hat alle behalten. Super Qualität und angenehm zu tragen. Nicht zu dicker Stoff.

Tolles T-Shirt

Sehr gute Qualität. Farbe wie abgebildet. Eng anliegend, ohne zu schlabbern. Größe wie angegeben. Wird gleich angezogen.

Passt

Schönes T-Shirt

Passt, korrekte Maßangaben. Qualität ist anspruchsvoll. Habe das Teil als Unterzieh- Shirt für ein Hemd gekauft. Würde das T- Shirt wiede kaufen

Tolles Shirt. Habe es nochmal in schwarz ...

Tolles Shirt. Habe es nochmal in schwarz bestellt und bin von der Qualität überzeugt. Für den Preis unschlagbar und immer wieder gern gekauft.

👌

Dieses Tshirt ist optisch toll und die Passform entspricht der tatsächlichen Größe. Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.

Top Preis!

Normales, einfaches Mustang Herren Shirt, Passform völlig normal, auch nach mehreren Wäschen nicht ausgeleiert. Bin sehr zufrieden!

Empfehlenswert

Dieses T-Shirt von MUSTANG ist einfach fantastisch! Es hat ein super Design und die Qualität ist hervorragend. Absolut empfehlenswert!

Gute Passform, schöne Qualität

Größe XL passt perfekt, nicht zu breit, schöne Passform. Die Farbe sehr angenehm. Stoff weich und angenehm. Sehr zufrieden

Schönes Shirt

Gute stoffqualität mit guter Passform

Tshirt

Dieses tshirt sieht nicht nur toll aus,es trägt sich auch gut. Tolle Qualität. Würde ich für diesen Preis immer wieder kaufen.

Shirt Herren

Shirt kam super als Geschenk für meinen Enkel an. Sofort getragen. Passt und tolle Qualität. Prima. Weiterempfehlung. Danke

Top Qualität

Das Shirt ist Top! Sehr guterStoff, und nicht zu dick. Sehr schöner unauffälliger Druck, sieht angezogen richtig toll aus.

Perfektes Kleidungsstück

Durch tolle Qualität und super Passform ein schönes Kleidungsstück

Suppoer

Ein gutes und wunderbares Produkt und ich bin rundum zufrieden. Ich empfehle es weiter und danke an OTTO

Herren T-Shirt

Das ist schon mein drittes Mustang T-Shirt, weil es so schön passt. Der Stoff ist angenehm glatt und leicht.