MUSTANG T-Shirt Alex

Alles Perfekt.

Die Qualität ist ausgezeichnet. Die Größen des T-Shirts entsprechen dem Standard. Ich musste nur eine etwas kleinere Größe bestellen.

Schönes shirt

Schickes Muster und ausreichend dicker Stoff. Angenehm für den Sommer, aber für mich etwas zu weit geschnitten.

Shirt entspricht der bestellten Größe - gute Qualität, mal schauen ob es nach dem Waschen so bleibt

Schön 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 ...

Schön 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Toller Artikel Danke

Super Danke gute Passform

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Sommer Tshirt aus luftige leichte Baumwolle, ideal für warme Sommertage schnelle Lieferung alles bestens

immer die größe

Qualitativ ist das Shirt prime . Schön dünn . Farbe nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild , aber mir gefällt es so besser . Einziges Manko : Wie bei vielen Herstellern heutzutage ist das Shirt für seine Größe etwas zu eng geraten . Ich habe mir vorca. 1 Woche ungefähr 8 - 10 Shirts bestellt . 2/3 davon bei einem Marketplace Händler . Überall dasselbe . Shirts sind ein wenig zu eng und das hat nix mit der Passform zu tun . Kurz davor hab ich mir bei Bon Prix 2 Dreierpacks mit Shirts für je 18 € gekauft . Selbe Grösse . Die sind wesentlich bequemer weil nicht eng anliegend . Ich hab die Shirts jetzt erstmal gewaschen vorm anziehen . Ich hoffe ich erlebe da keine Überraschungen . Ansonsten wünsch ich einen angenehmen Tag .

Sehr gute Stoff Qualität

Grösse und Qualität sind genau wie beschrieben, die grösse passt sehr gut.gr.M ist absolut klasse bei 17 jährigen die 180 cm gross und ca 70 Kilo sind....

Schöne Farben

Normales Tshirt. Es sitzt gut. So wie es soll. Auch nach vielen Wäsche hat es noch seine Passform.

Top!

Habe das T-Shirt für meinen Mann bestellt. Größe passt und auch nach dem Waschen ist Form und Farbe noch top! Einziger Manko: die Naht hat sich nach dem Waschen arg verzogen. Dafür ein Stern Abzug!

Passt perfekt 👍

Die Farbe ist sehr schön und das T-Shirt passt perfekt. Geben Sie als Bewertung einfach fünf Sterne ab!

Cooles Shirt

Endlich mal ein schönes Shirt wo sich der Stoff nicht ändert, es fällt auch normal aus kann man nur sagen 5*

T-Shirt passt und gefällt.

T-Shirt passt und sieht gut aus. Kann ich weiter empfehlen. Leider fallen die Größen oft unterschiedlich aus, habe das T-Shirt auch in grau bestellt, da psst Größe L, in blau passt Größe M

Viel zu groß

Die Größe XL fällt sehr groß aus. Bis jetzt hatten T-Shirts von Mustang meinem Mann immer perfekt gepasst. Material ist weich und sicher angenehm beim Tragen. Aber so geht es leider zurück.

Ein tolles T-Shirt. Sieht gut aus, wie auf dem Bild. Die Größe fällt bisschen groß aus. Den Preis finde ich dementsprechend gut. Ich empfehle es weiter.

schönes Shirt

Weiche Stoffqualität, Passform super und die Länge ist gerade so richtig. Mein Sohn ist 1,90 groß und es wäre schön, wenn es solche Shirts auch in länger gäbe.

Fällt kleiner aus

Achtung der t Shirt fällt etwas kleiner aus. Ich 176 80kg gr L 52/54 ist hier zu klein zu schmal geschnitten.

Tolles T-Shirt

Sehr gute Qualität, angenehmes Material und bequemer Schnitt. Passt super zu Jeans. Bin sehr zufrieden !

Sehr guter Artikel

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet. Es bleibt auch nach der Wäsche in Form und Farbe. Werde es nochmal bestellen. Sehr gute Passform

super Shirt

Habe mein Mann gleich mehrere Farben zur Auswahl bestellt und er hat alle behalten. Super Qualität und angenehm zu tragen. Nicht zu dicker Stoff.

Tolles T-Shirt

Sehr gute Qualität. Farbe wie abgebildet. Eng anliegend, ohne zu schlabbern. Größe wie angegeben. Wird gleich angezogen.

Passt

Schönes T-Shirt

Passt, korrekte Maßangaben. Qualität ist anspruchsvoll. Habe das Teil als Unterzieh- Shirt für ein Hemd gekauft. Würde das T- Shirt wiede kaufen

Tolles Shirt. Habe es nochmal in schwarz ...

Tolles Shirt. Habe es nochmal in schwarz bestellt und bin von der Qualität überzeugt. Für den Preis unschlagbar und immer wieder gern gekauft.