TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Farsund Deckenventilator, Ventilatorfunktion, getrennt schaltbar, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, Ventilator, Fernbedienung, Ventilator getrennt schaltbar

Sieht gut aus,hat aber schwächen

Haben den Artikel am 10.8.bestellt,nach 3 Tagen geliefert.Meine Frau und ich ausgepackt,und waren begeistert.Sieht wirklichen super aus.Also ran an die Decke im Schlafzimmer.Das Licht ausprobiert,Dimmer funktioniert.Man kann über die Fernbedienung verschiedene Farben einstellen.Alles Super.Aber dann,erste Stufe Ventilator. O jeh,als wenn Sturmwarnung war.Die erste Stufe pustete schon Recht heftig,und war laut.Bei der 3.Stufe hörte sich das nach einem starteten Sportflugzeug an.Also für das Schlafzimmer nicht zu gebrauchen.Ventilator runter von der Decke,in das Wohnzimmer .4Löcher wieder in Beton gebohrt.Dann wieder angeschaltet,müssten aber TV lauter stellen um alles zu verstehen.Kurz,das Teil sieht wirklich Super aus mit dem Licht,aber der Ventilator ist viel zu laut,und pustet sehr heftig.Schade.

Kein helles Licht fürs Wohnzimmer

Optisch sieht die Lampe sehr schick aus,aber leider zu dunkel. Das Ventilator auch bewirkt leider nicht so.

Leider defekt

Leider war die Fernbedienung der Lampe defekt. Ansonsten schöne Lampe