INOSIGN Garderoben-Set Paris, (2-tlg)

Ausgezeichneter Schrank. Kein sehr guter Aufhä

Ausgezeichneter Schrank. Kein sehr guter Aufhänger. Der Aufhänger ist schwach und ich musste den oberen Teil mit einem Holzbrett abstützen, damit ich etwas daran hängen konnte. Andernfalls müssen Sie es an der Wand befestigen, aber ich brauchte eines, das die Wände nicht beschädigt.

Na Ja geht so.

Lobend erwähnen muss man die Aufbauanleitung. Für den Preis der Regulär aufgerufen wird würde ich es wohl zurück geben.

Es ist okay, aber es war niemals 500 € wert

Das Produkt ist einfach aufzubauen. Natürlich sieht es auf den Bildern besser aus als wie geliefert. Hochglanz sind nur die Türen Seitenteile nicht. Es ist sehr schlicht und auch nicht so guten Material. Hätte ich den Preis von 500 € gezahlt, hätte ich es auf jeden Fall zurückgeschickt. Angeblich ist es reduziert. Ich denke 150 € wären bei der Qualität angemessen. Naja, jetzt hab ich eine Übergangsgarderobe

Garderober ist sehr schön und sieht aus wie ...

Garderober ist sehr schön und sieht aus wie auf dem Bild, wir hatten nur ein Problem, dass die Türen am Schuhschrank unterschiedlich waren, eine war matt und die andere glänzend

5/10

Der Spiegelschrank ist sehr wackelig und MUSS an die wand befästigt werden. Ohne bohrarbeiten geht hier nichts.