INOSIGN Garderoben-Set Paris, (2-tlg)

Sehr schöne Garderobe

Nach langer Zeit wollte ich mal frischen Wind in meinen Flur bringen und habe die Garderobe bestellt. Die Lieferung ging schnell und der Aufbau war auch innerhalb kurzer Zeit erledigt. Man hat genug Platz für Schuhe und an der Garderobe passen gut 3 Winterjacken und man hat noch eine Ablagefläche. Alles in allem sehr schön

Super schön

Es nimmt nicht viel Platz obwohl ich einen kurzen und engen Flur habe. Es ist mega schön und viele Komplimente hab ich auch schon gehört ^^

Hingucker Garderobe

Nach langer Suche kam ich auf diese Garderobe und ich muss sagen, perfekt. Der große Spiegel ist super und auch die Bauart fand ich sehr ansprechend. Alles richtig gemacht.

Super, schnell und leicht zum montieren......

Sehr leicht zum montieren, alle teile haben eine Kleber drauf mit einen Nummer.

Schöne Garderobe

Schöne moderne Garderobe. Sehr schönes Material. Aufbau sehr gut und einfach beschrieben. Passt perfekt in unseren Flur

Tolle Garderobe

Ich kann die Garderobe nur empfehlen. Die Lieferung war schnell und der Aufbau einfach. Anhand der Bilder kann man eigentlich auch schon erkennen, dass man sie anbohren muss, daher versteh ich leider die anderen Bewertungen nicht.

Mega schön und Schlicht Modern

Das Set sieht wirklich mega aus wenn es denn einmal steht. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach erklärt und man weiß direkt wo was hinkommt, aber die einzelnen Bretter ineinander stecken ist für eine Frau schon schwierig. Würde ich persönlich nur noch mit einem Mann zusammen aufbauen. Zumal man auch einige Schrauben ohne vorgebohrte Löcher ins Holz schrauben muss. Aber schlussendlich habe ich es hinbekommen und bin sehr glücklich mit dem Set, sieht einfach super aus.

Eine wunderschöne Kombi

Sieht sehr gut aus.

Normalerweise, habe ich keine Zeit Bewertungen zu schreiben. Dieses Mal mache ich es. Ich habe viele Bewertungen zu diesem Set gelesen. Es waren einige nicht sehr schöne dabei. Ich muss sagen, es stimmt nicht. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild ist. Die Farbe ist schön. Es macht meinen Flur presentabler. Viel Platz für Schuhe, Jacken, Accessoires.

Sehr schön die Qualität ist bestens der Aufbau war relativ einfach ich bin voll zufrieden und kann eine kaufempfehlung aussprechen für mein klein Flur genau richtig

Besser geht es nicht!

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Schränke aufgebaut, habe auch schon vieles gesehen, das jetzt war mir neu. Der Schrank war so verpackt, davon kann man nur Träumen. Alles sogar genau beschriftet obwohl ich heut schon garnicht mehr nach der Anleitung gehe. Besser geht es nicht! 10 von 10

Sehr gute Qualität

Die Pakete kommen perfekt an,Transportsicherung. Bei dieser Anleitung kann wirklich niemand meckern. Alles super beschrieben , Bretter waren alle markiert und die Päckchen/Schrauben sind für jeden Schritt einzeln verpackt. Da kann nix schief gehen.

Perfect 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.........................

Ich hab schon lange nach einer Garderobe gesucht und bin endlich fündig geworden. Ich bin sehr zufrieden, der Aufbau war sehr gut beschrieben und ging sehr flott.

Super schöne Garderobe

Die Garderobe ist ein echter Hingucker die Jacken aufzuhängen ist etwas schwierig der Schuhschrank bietet jede Menge Platz auch für Taschen

Ich bin begeistert

Sehr toller Artikel, es ist einfach zu montieren, in der Beschreibung ist alles klar und sieht unter dem Baum aus, sehr schöne Flurmöbel.

Wirklich schick

Ich habe es alleine zusammengebaut. Die Anleitung war gut. Es passen 18 Paar Schuhe in den Schrank, unglaublich. Und es sieht toll aus.

Sehr schöne Garderobe

War lange auf der Suche nach einer schönen Garderobe für einen kleinen Flur und diese ist einfach perfekt.

Gut und praktisch..

Einfacher Montage, stabil und gute Ware.

Gute Qualität.

Super Anleitung zum Aufbau, alles beschriftet, sogar die einzelnen Bretter. Spitze

Sieht sehr schön aus

Der Zusammenbau ging reibungslos und ohne Schwierigkeiten

Schönes Set...

Ein sehr schönes Gardoben Set nur viele Jacken passen da leider nicht rein ...

Schöne Garderobe

Sehr zu empfehlen

Sehr schön und super einfach zum anbringen. Keine probleme .

Zer toller Artikel.

Super schönes Garderobe und leichte Montage für alle

Gardoroben

Wirklich sehr elagant super ware Dankeschön