INOSIGN Garderoben-Set Paris, (2-tlg)

Sehr geehrte Damen und Herren, Otto hat die ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Otto hat die Ware vorbereitet und mit Hermes weggeschickt. Leider der Hermes hat 2mal nicht zugestellt, obwohl mein Vater und ich zuhause waren. Der Hermes hat überhaupt nicht geklingelt und auf meiner Seite stand, dass ich nicht erreichbar war. Zwei Tage hing so,dass ich nicht erreichbar war. Ich habe ein Mann zu meiner Ware aufzubauen vermietet. Leider habe ich meine Ware nicht gekriegt bin Hermes, musste ich meine Ware absagen und den Mann bezahlen. Damit meinte ich, dass nächstes Mal Sie sollen überprüfen ob die Kunden die Waren gekriegt habe oder nicht. Also kann man mit eine kurzer E-Mail auch überprüfen. Mit freundliche Grüßen Ildikó

Verarbeitung katastrophal / Schwarz matt

Wir haben bei dem Preis zwar keine Wunder erwartet, dennoch wurden wir sehr enttäuscht. Die Verarbeitung des Funiers ist sehr unsauber, an den Kanten sind überall weiße Klebstoffreste, welche bei einem schwarzem Furnier besonders ins Auge stechen. Insgesamt wirkt die Farbe auch sehr ungleichmäßig und fleckig, auch nach mehrmaligem abwischen gab es keine Besserung, da es scheinbar das Material selbst ist, welches diese Farbabweichungen hat. Am liebsten hätten wir es wieder zurückgeben. Die positiven Bewertungen können wir in keinem Fall nachvollziehen.

Ganz ehrlich....

Ich habe mich von den guten Bewertungen überzeugen lassen und habe es bestellt. Verstehe nicht wie die so auf gute Bewertungen kommen? Also das Material ist wirklich von schlechter Qualität. Beim zusammenbauen splittert das Holz! Die garderobe steht zwar aber die ist so Unstabil und wackelt! Und das mit der push open Funktion, funktioniert auch nicht. 500€ ist es niemals wert. Ich habe es im Angebot geholt mit 20% Rabatt dazu. Deshalb behalte ich es. Aber wenn es wirklich teuer wäre und so eine Qualität hätte, dann würde ich es 100% zurückschicken.

Schlechte Qualität und schlechte Zustellung

Die Gadrobe ist wirklich billigste Machart, nicht Hochglanz sondern seidenmatt. Geliefert wurde ohne Ankündigung oder aktualisierte Sendungsverfolgung , sodass keine Termine vereinbart werden konnten. Handy SMS Mail alles angegeben. Waren wurden an der Haustür im strömenden Regen abgelegt. Daher war alles durchweicht und musste schnell ausgepackt werden damit der billige Pressspan nicht auf quillt. Nie mehr wenn mit Hermes geliefert wird. Sachen können so natürlich nicht zurückgeben werden. Lehrgeld bezahlt...

Sehr schöne Garderobe

Nach langer Zeit wollte ich mal frischen Wind in meinen Flur bringen und habe die Garderobe bestellt. Die Lieferung ging schnell und der Aufbau war auch innerhalb kurzer Zeit erledigt. Man hat genug Platz für Schuhe und an der Garderobe passen gut 3 Winterjacken und man hat noch eine Ablagefläche. Alles in allem sehr schön

Ausgezeichneter Schrank. Kein sehr guter Aufhä

Ausgezeichneter Schrank. Kein sehr guter Aufhänger. Der Aufhänger ist schwach und ich musste den oberen Teil mit einem Holzbrett abstützen, damit ich etwas daran hängen konnte. Andernfalls müssen Sie es an der Wand befestigen, aber ich brauchte eines, das die Wände nicht beschädigt.

Beschreibung entspricht nicht der Realität

An sich finde ich die Garderobe schön, auf den Bildern. Nur leider ist sie in echt anders, das Holz viel heller und eine weiß Hochglanz Front am Spiegel gibt es auch nicht. Mir gefällt sie nicht und würde ich alleine entscheiden würde ich sie auf jeden Fall zurück schicken.

Super schön

Es nimmt nicht viel Platz obwohl ich einen kurzen und engen Flur habe. Es ist mega schön und viele Komplimente hab ich auch schon gehört ^^

Hingucker Garderobe

Nach langer Suche kam ich auf diese Garderobe und ich muss sagen, perfekt. Der große Spiegel ist super und auch die Bauart fand ich sehr ansprechend. Alles richtig gemacht.

Super, schnell und leicht zum montieren......

Sehr leicht zum montieren, alle teile haben eine Kleber drauf mit einen Nummer.

Na Ja geht so.

Lobend erwähnen muss man die Aufbauanleitung. Für den Preis der Regulär aufgerufen wird würde ich es wohl zurück geben.

Es ist okay, aber es war niemals 500 € wert

Das Produkt ist einfach aufzubauen. Natürlich sieht es auf den Bildern besser aus als wie geliefert. Hochglanz sind nur die Türen Seitenteile nicht. Es ist sehr schlicht und auch nicht so guten Material. Hätte ich den Preis von 500 € gezahlt, hätte ich es auf jeden Fall zurückgeschickt. Angeblich ist es reduziert. Ich denke 150 € wären bei der Qualität angemessen. Naja, jetzt hab ich eine Übergangsgarderobe

Schöne Garderobe

Schöne moderne Garderobe. Sehr schönes Material. Aufbau sehr gut und einfach beschrieben. Passt perfekt in unseren Flur

Tolle Garderobe

Ich kann die Garderobe nur empfehlen. Die Lieferung war schnell und der Aufbau einfach. Anhand der Bilder kann man eigentlich auch schon erkennen, dass man sie anbohren muss, daher versteh ich leider die anderen Bewertungen nicht.

Sehr praktisch

Es ist sehr schön, sehr praktisch und die Qualität ist auch gut. Ich wünschte nur, der Schließfachmagnet der Tür hätte eine bessere Qualität. Für den Kleiderschrank muss man zwei Löcher in die Wand bohren, was nicht gut ist, ihn aber stabiler macht.

Flurgarderoben-Set

Die Lieferung der Flurgarderobe hat gut geklappt. Sie sieht auch nicht schlecht aus, aber der Preis ist zu hoch. Für den Preis würde ich ich sie nicht nochmal kaufen.

Schöne Garderobe, Schuhregal mit viel Stauraum

Die Garderobe gefällt uns gut, sie passt perfekt in unsere Niesche was uns bei der Auswahl viele Probleme bereitet hat. Die Schuhkommode ist groß, hat viele Einlegeböden und wir bekommen alle Schuhe dort unter. Stabil ist sie auch. Der „Spiegel“ passt auch, wir nutzen den Teil so gut wie gar nicht aber auch das Teil der Garderobe passt. Was wir beim Kauf nicht wussten war dass man das Spiegelelement mit bohren an der Wand befestigen muss. Trotz alle dem ist es eine gute Garderobe 👍🏼 gefällt uns sehr und wir würden sie weiterempfehlen

Mega schön und Schlicht Modern

Das Set sieht wirklich mega aus wenn es denn einmal steht. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach erklärt und man weiß direkt wo was hinkommt, aber die einzelnen Bretter ineinander stecken ist für eine Frau schon schwierig. Würde ich persönlich nur noch mit einem Mann zusammen aufbauen. Zumal man auch einige Schrauben ohne vorgebohrte Löcher ins Holz schrauben muss. Aber schlussendlich habe ich es hinbekommen und bin sehr glücklich mit dem Set, sieht einfach super aus.

Garderober ist sehr schön und sieht aus wie ...

Garderober ist sehr schön und sieht aus wie auf dem Bild, wir hatten nur ein Problem, dass die Türen am Schuhschrank unterschiedlich waren, eine war matt und die andere glänzend

Hochglanz nur die Türen von ...

Hochglanz nur die Türen von schrank.....sonst bin ich zufrieden

Eine wunderschöne Kombi

Sieht sehr gut aus.

Normalerweise, habe ich keine Zeit Bewertungen zu schreiben. Dieses Mal mache ich es. Ich habe viele Bewertungen zu diesem Set gelesen. Es waren einige nicht sehr schöne dabei. Ich muss sagen, es stimmt nicht. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild ist. Die Farbe ist schön. Es macht meinen Flur presentabler. Viel Platz für Schuhe, Jacken, Accessoires.

Sehr schön die Qualität ist bestens der Aufbau war relativ einfach ich bin voll zufrieden und kann eine kaufempfehlung aussprechen für mein klein Flur genau richtig

Besser geht es nicht!

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Schränke aufgebaut, habe auch schon vieles gesehen, das jetzt war mir neu. Der Schrank war so verpackt, davon kann man nur Träumen. Alles sogar genau beschriftet obwohl ich heut schon garnicht mehr nach der Anleitung gehe. Besser geht es nicht! 10 von 10

Sehr gute Qualität

Die Pakete kommen perfekt an,Transportsicherung. Bei dieser Anleitung kann wirklich niemand meckern. Alles super beschrieben , Bretter waren alle markiert und die Päckchen/Schrauben sind für jeden Schritt einzeln verpackt. Da kann nix schief gehen.

Schön

Ich würde diese Set auf jeden Fall weiterempfehlen. Das ist einfach praktisch und schick und kombiniert sich sehr gut mit den anderen Farben.