INOSIGN Garderoben-Set Paris, (3-tlg)

Sprachlos

Also ich verstehe dieses Produkt nicht erstens weil es so unstabil ist zweitens hat es nur 2 Schubladen mit pusch to open Funktion die dritte muss man zu sehen wie man die öffnet es hackt ziemlich stark beim öffnen von der pusch to open Funktion und das verschließen ist schwierig also da vergeht einem der Spaß ich würde dieses Produkt nicht empfehlen wenn ich die Möglichkeit hätte es zurück zu schicken dann .. gern sofort! Nicht mal für den Angebots preis da findet man was viel besseres

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität ...

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität dieser Garderobe. Das Material ist minderwertig und die Verarbeitung ist schlecht. Es gibt auch einige Kratzer und Beschädigungen an der Oberfläche. Aufgrund dieser Mängel kann ich diese Garderobe leider nicht weiterempfehlen

Für den Preis - schlecht

Aufbau einfach beschrieben. Sieht auf dem Bild echt sehr schön aus, Aber leider sind sind Bauteile nicht alle gleich.. und somit ist dann die Schublade leider schief.

Sehr billige Möbel-Discount (Poco) Qualität

Der ursprüngliche Preis von OTTO war 450€. Jetzt mit Reduzierung 230€. Ich habe das Set mit einem zusätzlichen Coupon-Code für 176€ erworben. Auch dafür noch viel zu teuer. 3 Schubfächer ohne Griffe, dafür mit Push-Up-Funktion. 2 Schubfächer sind mit Push-Up-Funktion ausgestattet. 1 Schubfach ohne, warum auch immer. Die Kunststoff-Füße sind sehr kurz, daher steht die Kommode weit von der Wand ab, da die Sockelleiste an der Wand höher ist als der Fuß. So kann die Kommode nicht an die Wand fixiert werden, obwohl dies empfohlen wird und auch Material dafür vorhanden ist. Also müssen höhere neue Füße besorgt werden. Ein Fuß ist gleich bei der Montage kaputt gegangen, weil nur aus Kunststoff. Keine Filzgleiter vorhanden. Eine Schublade ist bei der Montage der Schiene gespalten. Ich musste dieses Brett dann mit Holzleim und Schraubzwingen reparieren, sonst hätte die Schiene kein Halt gehabt. Alles im Allen ist das Produkt nicht zu empfehlen, auch nicht für 176€.

Es war nicht gut ich habe die schwarze Farbe ...

Es war nicht gut ich habe die schwarze Farbe bestellt aber was kommt war grau und zwar kommt mit ein gebrachte regal

Zurück geschickt

Habe die Garderobe leider wieder zurückgeschickt ist mittlerweile fast 3 Wochen her und immer noch nicht gutgeschrieben

Keine Zustellung

Die Bestellung kam nie an und es wurde auch nicht kommuniziert. Nach mehreren Telefonaten wurde es verständlich erklärt

NIE WIEDER !!!!