INOSIGN Garderoben-Set Paris, (3-tlg)

Sprachlos

Also ich verstehe dieses Produkt nicht erstens weil es so unstabil ist zweitens hat es nur 2 Schubladen mit pusch to open Funktion die dritte muss man zu sehen wie man die öffnet es hackt ziemlich stark beim öffnen von der pusch to open Funktion und das verschließen ist schwierig also da vergeht einem der Spaß ich würde dieses Produkt nicht empfehlen wenn ich die Möglichkeit hätte es zurück zu schicken dann .. gern sofort! Nicht mal für den Angebots preis da findet man was viel besseres

Für den Preis unschlagbar

Preis / Leistung stimmen hier voll und ganz! Hatte erst Zweifel, ob die alleinige Montage machbar ist. Diese haben sich jedoch zerschlagen. Montageanleitung führt super durch die Montage. Lieferung erfolgte ohne Beanstandung und gerade mit den schwarzen, glänzenden Fronten ist die Kommode ein echter Hingucker in meinem Flur!

Ich find die super

Kleine süße Flurgarderobe für schmale kleinere Flure perfekt geeignet. Der Aufbau war einfach und es müssen keine 2 Personen sein für den Aufbau. Ich bin zufrieden und mag jetzt den Blick von der Eingangstür in den Flur 😁😊

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität ...

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität dieser Garderobe. Das Material ist minderwertig und die Verarbeitung ist schlecht. Es gibt auch einige Kratzer und Beschädigungen an der Oberfläche. Aufgrund dieser Mängel kann ich diese Garderobe leider nicht weiterempfehlen

Preislich und Qualitativ völlig in Ordnung

Alles lässt sich recht einfach aufbauen. Auch die Aufbauanleitung ist Idiotensicher beschrieben. Schäden am Material konnte ich nicht fest stellen. Kann ich weiter empfehlen

schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe und vor allem gute Qualität. Einfacher Zusammenbau, alles nummeriert und Anleitung gut erklärt. Schubkästen sind nicht geleimt sondern verschraubt. Sehr zum empfehlen.

Super Garderobe

Sehr schöne Garderobe, am anfang dachte ich erst die schubladen sind zerkratzt, und siehe da, es war schutzfolie drauf, die ware ist top wie beschrieben, Emphelenswert

Gutes kleines Set. Geht gut alleine aufzubauen. Ca. 45min wenn man es gemütlich macht. Optimal bei wenig Platz. Gute Qualität für kleines Geld.

Super schöne Garderobe

Tolle und schöne Garderobe, einfacher Aufbau. Auch alleine möglich.

Bin sehr zufrieden

Eine Plastikgarderobenstange 🤨

Die Kommode und der Spiegel sind okay, aber das Garderobenpaneel geht gar nicht! Die Halterungen für die Wand sowie die Garderobenstange sind aus Plastik. Somit ist es fraglich, wie lange dies hält. In der Beschreibung findet sich kein Hinweis! Ich hätte es nicht bestellt, wenn ich das zuvor gewusst hätte! Absolut nicht empfehlenswert!!!

Für den Preis - schlecht

Aufbau einfach beschrieben. Sieht auf dem Bild echt sehr schön aus, Aber leider sind sind Bauteile nicht alle gleich.. und somit ist dann die Schublade leider schief.

Hab die Garderobe heute montiert und ich muss ehrlich sagen dass diese echt Spaß gemacht hat zum aufbauen, Qualitativ echt gut. Hat mich ein bisschen an Legobauen erinnert, alle Schrauben in Tüten verpackt und Nummeriert was wann gebraucht wird.

Leider etwas defekt

Leider ist bei einer Schublade etwas abgeplatzt. Der Aufbau war ok

Sehr billige Möbel-Discount (Poco) Qualität

Der ursprüngliche Preis von OTTO war 450€. Jetzt mit Reduzierung 230€. Ich habe das Set mit einem zusätzlichen Coupon-Code für 176€ erworben. Auch dafür noch viel zu teuer. 3 Schubfächer ohne Griffe, dafür mit Push-Up-Funktion. 2 Schubfächer sind mit Push-Up-Funktion ausgestattet. 1 Schubfach ohne, warum auch immer. Die Kunststoff-Füße sind sehr kurz, daher steht die Kommode weit von der Wand ab, da die Sockelleiste an der Wand höher ist als der Fuß. So kann die Kommode nicht an die Wand fixiert werden, obwohl dies empfohlen wird und auch Material dafür vorhanden ist. Also müssen höhere neue Füße besorgt werden. Ein Fuß ist gleich bei der Montage kaputt gegangen, weil nur aus Kunststoff. Keine Filzgleiter vorhanden. Eine Schublade ist bei der Montage der Schiene gespalten. Ich musste dieses Brett dann mit Holzleim und Schraubzwingen reparieren, sonst hätte die Schiene kein Halt gehabt. Alles im Allen ist das Produkt nicht zu empfehlen, auch nicht für 176€.

Leicht zum aufbauen, Anleitung ist gut ...

Leicht zum aufbauen, Anleitung ist gut beschrieben

Garderobe

Garderobe beim ersten Mal nicht angekommen, Garderobe kam dann bei zweiten mal an

Garderobe

Macht sich im der Diele toll reicht vollkommen aus

Nicht wirklich glücklicher kauf.

Bin etwas enttäuscht, mäßige Qualität, die Kommode ist in Hochglanz Weiss, der Spiegel und die Flurgaderobe sind in matt! Die Schübe schließen auch nicht gleichmäßig! Also daher, nicht wirklich zu empfehlen.

Tolle Garderobe

Die Garderob lässt sich superleicht alleine aufbauen. Die Anleitung ist wirklich idiotensicher 😂 👌. Alles in Allem wirklich schön und ein Hingucker in meinem kleinen Flur. Ein Stern Abzug gibt es für die Plastikstange, Plastikhaken und Plastikfüße. Es wurde außerdem auch kein Montagematerial für den Spiegel mitgeliefert.

Top Garderobe

Garderobe entspricht genau dem Bild in Anzeige. Aufbau war kinderleicht. Die Anleitung war sehr gut geschrieben und bildhaft dargestellt. Aufbau geht als Mann alleine oder als Frau zu fünft.

Super Garderobe

Sieht gut aus und super Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Top Qualität

Sehr stabile Garderobe und super stabiler Schrank. Selbst die Schubladen sind mit einer strebe verstärkt. Super Ware. Definitiv eine Kauf Empfehlung

Schöne schlichte Garderobe

Sie ist sehr schön und sehr schlicht. Aufbauen war auch sehr einfach, einzelne Teile waren mit Nummern gekennzeichnet, sodass man genau wusste, was man als nächstes brauchte.

Naja

Für den reduzierten Preis grad so okay. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre ich sehr unzufrieden damit. Wirkt billig, aber mit bisschen Deko und so, fällt es nicht ganz so auf.

Wunderschöne Garderone l

Schlechte Verarbeitung

Nicht stabil

Gute Qualität für wenig Geld

Sehr gute Qualität für wenig Geld. Und man merkt das es keine Chinaware ist und in Europa hergestellt ist (Polen)

Ok für den runter gesetzten Preis

Garderobe sieht gut aus. Für den Angebotspreis ist sie in Ordnung aber mehr hätte ich nicht dafür gezahlt, die Garderobe doch sehr einfach ist in der Aufmachung.