INOSIGN Schuhschrank Paris mit 7 Fächern, Höhe 200 cm

Toll aber anstrengend

Aufbau war eigentlich sehr leicht, der Schrank kam nur sehr dreckig an. Schwarz ist ja sowieso so empfindlich und das dann abzubekommen war schon schwer. Die Türen hab ich leider nicht bündig montiert bekommen aber das ist jetzt nicht sooooo schlimm.. er steht in einer Ecke wo es kaum auffällt trotzdem etwas ärgerlich. ( vielleicht liegt’s auch an mir, hab’s leider nicht bündig bekommen) Ansonsten super Schrank.! Würde ich weiterempfehlen

Schöner Schrank für‘s Büro

Habe den Schrank in meinem Büro hinter der Tür platziert um meine „Choas-Ecke“ zu beseitigen. Er passt sehr gut und bietet viel Stauraum. Der Aufbau war an sich einfach, nur die Türen waren recht schwierig. Der Schrank ist anfällig für Fingerabdrücke, also besser nicht kaufen, wenn kleine Kinder im Haus sind :-) An sich eine Kaufempfehlung meinerseits!

Gute aufbau Anleitungen da die Teile ...

Gute aufbau Anleitungen da die Teile nummeriert Optik ist gut.

Alles in Ordnung

Hallo, Für die preis ist in Ordnung, könnte nicht Beschwerden. Alles Top! Dankeschön

Sehr gute Qualität

Die ausführliche Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen. Alle Bohrlöcher sind passgenau und die Rückwand ließ sich ohne Widerstände einschieben. Die Türeinstellung ging problemlos, nachdem ich die mittlere Schraube des Türscharniers entfernt habe. Nur so konnte ich erreichen, daß die Tür mit der Seitenwand bündig ist. Wegen der Hochglanzfront habe ich 2 Türgriffe angebracht, weil sonst durch die Push-to-open-Funktion Fingerabdrücke zurückbleiben.