INOSIGN Schuhschrank Paris mit 7 Fächern, Höhe 200 cm

Tipp Topp

Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen, dass aufbauen selbst ist auch easy ;) Platzsparend, was uns sehr wichtig war, dennoch passen ein ganzer Haufen Schuhe rein (auch große Schuhe 42) ... Das einzige was mich heute ein bissl stört sind die Fingerabdrücke, aber da bin ich ja selber Schuld, ist ja extra ohne. Hab nachträglich ein paar hüsche Griffe dran geschraubt. Kann ich wirklich empfehlen. Preis-Leistung Tipp Topp!!!

Absolute Kaufempfehlung

Wir haben nach einem schlichten Schuhschrank gesucht und sind hier fündig geworden. Schnelle Lieferung, superleichter Aufbau mit toller Anleitung (die Teile sind alle mit Nr gekennzeichnet, so kommen auch "Laien" prima zurecht) und 1A-Qualität. Würden wir wieder kaufen.

Preis-Leistungsverhältnis Top!

Die Aufbauanleitung ist sehr gut strukturiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, für mehr Stabilität ist eine Wandhalterung inbegriffen. Die Farbe ist wie beschrieben: graphitschwarz (d.h. Kein Tiefschwarz) und schön matt. Wir sind sehr zufrieden.

Solider Schrank

Der Aufbau war problemlos durch Kennzeichnung der Bretter, Bretter sind flexibel einlegbar. Durch das schwarze sieht man schnell Abdrücke, aber das ist normal. Ansonsten steht er gut da!

Gute Qualität für wenig Geld

Sehr gute Qualität für wenig Geld. Und man merkt das es keine Chinaware ist und in Europa hergestellt ist (Polen)

Schuhschrank mit viel Platz

Lieferung-Top Bretter-Nummeriert Aufbau-leicht Optik-1A Dankeschön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut ausgefallen

Unheimlich viel stauraum, nicht nur für schuhe