INOSIGN Garderobenschrank Paris mit 1 Kleiderstange und 1 Frontspiegel (Höhe 190 cm)

Tolles Design, super Aufbau anleitung

ging schnell aufzubauen, sieht super aus, gefällt uns sehr gut. was kann man sixh mehr wünschen. der 1. schrank war perfekt. wir hatten insgesamt 2. da war das bohrloch zu tief für die dübel. Als der dübel rausgeschlagen wurde, wurde die spiegelfront beschädigt. das war niht so schön, dann habe ich nach rat gefragt und nach einem rabatt. Aber wir haben eine komplette spirgelfront bekommen. super kundenservice, alle sehr freundlich, innerhab von 10 tagen war die spiegel front da und ist eingebaut. vielen dank. super gemacht

Schöne weiße Flurgarderobe

Ein wirklich gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Garderobe wurde sehr gut verpackt und zügig geliefert. Der Aufbau ist problemlos, das nötige Zubehör war komplett vorhanden. Für meinen schmalen Flur eine Aufwertung. Kann ich bedenkenlos empfehlen 👍

Praktische Kombination mit Spiegel

Wollte einen Spiegel mit Ablage. Hier kann ich sogar noch Kleidung aufhängen - einfach toll. Das Design wirkt edel.

Wertet mein Flur auf und die Qualität sucht seines Gleichen...war leicht zu montieren....optisch ein Hingucker

Sehr praktisch und platzsparend

Der Garderobenschrank gefällt mir, sehr gute Verarbeitung, schneller Aufbau und für den Schnäppchenpreis gut gekauft...

Super einfach

Sehr einfach zum aufbauen. Top im Paket eingepackt. Qualität bis jetzt Top.

Einfach toll.

Sehr schöne Gardrobe leicht aufzubauen einziges Manko die Lieferung hat sehr lange gedauert.

👍🏻

Habe das Gardoben Set bestellt und diesen Schrank nochmal extra passt sehr gut zusammen 👍🏻

Schöner Artikel!

Sehr schön für einen kleinen Flur.

Super Versrbeitung.

Baut sich leicht auf, ist sehr gut verarbeitet, steht hervorragend.

Guten Spiegelschrank

sehr zufrieden! Danke