Hama Ladeset für Xbox Series X/S Spielkonsolen-Lade-Set Controller-Ladestation

Braucht man!

Wer nicht immer mit 3m Kabel oder ständigem Batteriewechsel zocken will, muss ein Akku haben. Dieser hier hält echt lange 10 Stunden Dauerzocken mindestens, bei mir warens 14 Stunden mit kleineren Pausen (Kippe aufm Balkon). Ansonsten alle paar Tage mit nem 20Watt Lader in 2 Stunden wieder aufgeladen, an der XBox selbst dauerts um die 5 Stunden bis der Akku wieder voll ist, man kann aber nebenher Zocken. Auch der Preis geht voll in Ordnung und ist ein 3m USB-C Kabel dabei. Klare Kaufempfehlung!!!

Qualität von Hama

Ich bin ein Umweltfreund. ich nutze wiederaufladbare Batterien, leider gehen die Recht schnell leer.Jerzt nutze ich den hier für den Anfang und wenn leer die Batterien.Dies sollte langen für den ein oder andere AAA Spiel.

für jeden xbox serie x controller

SICHERLICH KENNT IHR DAS ALLE MIST DER XBOX SERIE X CONTROLLER IST LEEER BESONDERS FREUT MAN SICH MITTEN IM SPIEL DARÜBER DESHALB SUPER IDEE VON HAMA ABSOLUT KAUFEN UND NIEWIEDER AKKU SCHWÄCHE :

Guter Preis

Habe immer jede Menge Batterien verbraucht für meinen Sohn und nach einer Lösung gesucht, die nicht zu teuer ist... Kann ich nur empfehlen

Lade-Set ein muss für jeden Spieler! Kaufen

Passt 100% und spart Zeit und Geld wiederaufladbar wegen Leere Batterien für Controller Super Qualität kaufen kaufen sag ich nur

Ein Muss für jeden XBox Wireless Controller

Ladezustand ca 3 Stunden und eine Spielzeit zwischen 8 und 10 Stunden. Was will man mehr. Besser als immer Batterien zu kaufen.

Super Accu

Also für den xbox kontroller die beste entscheidung. Der accu sehr lange.

Endlich keine Batterien mehr!

Super Teil funktioniert ohne Probleme. Lädt auch während des Spielens. Würde ich immer wieder kaufen.

Supper

Dieses Teil ist genial anstatt immer nur Batterien zu kaufen und ran zumachen einfach dieses Teil kaufen

Lade-set Xbox

Läuft alles sehr gut und sehr praktisch....Gefällt mein Sohn!

Beim Spielen geht einfach aus

Das ist voll geladen aber bei Spielen geht plötzlich aus

Tut was es soll, und hält einige Tage

Endlich was gutes gefunden! 5*