andas Ecksofa Finnley Schlafsofa 267 cm in Bouclé u. Struktur fein, L-Form, Schlaffunktion m. Bettkasten (136/210 cm), Bouclé, Struktur

Die Couch ist bequem, dafür die zwei Sterne. ...

Die Couch ist bequem, dafür die zwei Sterne. Stoff ist so gut wie nicht strapazierfähig. Die Füllung vom großen Kissen ist „defekt“ sodass das Kissen nicht mehr „aufrecht“ auf der Couch liegt/steht. Preis Leistung stimmt hier leider nicht.

Schlechte Qualität für hohen Preis

Die Metallteile für die Rückenlehne des Schlafsofa sind von absolut minderer Qualität. Sind nach den ersten 5-6 Wochen bereits verbogen. Auf Nachfrage werden zwar neue Teile zugesendet, aber nach drei Versuchen immer noch nicht alle vollständig. Es hat zweimal eine Fehllieferung gegeben. Der Stoff ist qualitativ minderwertig. Das Sofa ist jetzt ein Jahr alt und der Stoff schlägt Falten an den Sitzflächen und ist „ausgeleiert“. Die Rückenkissen sind genauso schlecht wie der Rest… Der Schaumstoff/ Die Füllung ist absolut instabil. Nach dem Sitzen sieht es total Scheiße aus und muss jedes Mal neu auf geschüttelt werden. Nur zu empfehlen, Wenn man ein Sofa zum angucken und nicht nutzen möchte.

Ecksofa

Sie ist in echt dunkler als auf dem Bild, ich finde sie nicht bequem und sie sieht auch nicht so schön aus wie auf dem Bild war total enttäuscht deshalb schicke ich sie zurück.