andas Ecksofa Finnley Schlafsofa 267 cm in Bouclé u. Struktur fein, L-Form, Schlaffunktion m. Bettkasten (136/210 cm), Bouclé, Struktur

Leider nicht weiterzuempfehlen

Der erste eindruck war eigentlich super auch für den Preis und wir waren auch zufrieden. Aber gerade mal nach 3 Monaten war das sofa komplett durchgessesen und knartschte und die großen haupt Zierkissen hinten total verformt. Aber das aller schlimmste ist der Stoff! Das komplette sofa da wo man häufig sitzt bildet knötchen diese Fusseln und schwarz kann man sowieso nicht drauf anziehen nach 3 Monaten sieht das sofa aus als ob wir es schon 10 jahre hätten. Schade

Finger Weg!

Die Couch würde ich keinem weiter empfehlen. Sie hat eine sehr schlechte Qualität. Schon nach einigen

Viel Geld für nichts

Obwohl das Sofa an und für sich preiswert ist, ist hier jeder Pfennig zu viel. Einzug allein schön anzusehen ist es. Komfort 0. Nach jedem Hinsetzen schlägt der Stoff Falten und man muss jeden Abend oder morgen das Sofa zurecht zupfen und streichen sonst sieht es aus als hätte man es schön seit 5 Jahren. Wir haben das Sofa nun knapp 1 Jahr und sitzen gar nicht mehr darauf, weil wir Rücken und Nackenschmerzen kriegen und teilweise nicht mehr wissen wie wir es uns darauf gemütlich machen sollen. Die großen Rückenkissen sind viel zu hart und ungünstig geformt und nehmen so viel Platz weg, dass wir sie gegen andere Kissen tauschen mussten. Lange Rede kurzer Sinn wir kaufen uns nun ein neues Sofa :( nur ein Sofa zum hübsch anschauen aber taugt nichts für den normalen Alltag.