andas Ecksofa Finnley Schlafsofa 267 cm in Bouclé u. Struktur fein, L-Form, Schlaffunktion m. Bettkasten (136/210 cm), Bouclé, Struktur

Bequem & Easy

Super bequemes Sofa & die Bettfunktion lässt sich flüssig und easy ausklappen. Der Stoff ist ein wenig dunkler als auf den Bildern dargestellt, aber trotzdem schön. Der befürchtete Geruch von Chemie war nicht so schlimm wie erwartet und schnell verflogen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sofa.

Schön aber riecht

Tolles Sofa, finde es wirklich wunderschön und bequem, aber stinkt sehr chemisch.. auch noch nach 3 Wochen :-(

Solides Sofa

Aufbau war ziemlich einfach und das Sofa sieht auch hochwertig aus. Man sitzt noch ziemlich fest aber weich wird es ja von selbst. Im Licht sieht der Stoff an manchen Stellen etwas uneben aus vom Farbton her als wäre es schonmal länger in der Sonne gelagert worden. Alles in Allem bin ich aber zufrieden zufrieden. Für den vollen Preis hätte finde ich es jedoch zu teuer, im Angebot ok.