andas Ecksofa Finnley Schlafsofa 267 cm in Bouclé u. Struktur fein, L-Form, Schlaffunktion m. Bettkasten (136/210 cm), Bouclé, Struktur

Tolles Sofa, perfekte Lieferung!

Das Sofa wurde bereits nach kurzer Zeit zur Lieferung angekündigt. Hermes hat pünktlich und zuverlässig geliefert. Das Sofa entspricht genau meinen Vorstellungen, dank vorab angeforderter Stoffprobe hatte ich bereits eine gute Vorstellung von Farbton und Qualität des Bezuges. Die schlechten Bewertungen bzgl. Geruch und Festigkeit der Polster kann ich nicht bestätigen. Man sitzt hervorragend und auch zum Liegen sind die Polster gut geeignet. Der Geruch ist keineswegs unangenehm, sondern sehr dezent und bei einem neuen Artikel völlig normal. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Für den günstigen Preis ein tolles Sofa!

Leider nicht weiterzuempfehlen

Der erste eindruck war eigentlich super auch für den Preis und wir waren auch zufrieden. Aber gerade mal nach 3 Monaten war das sofa komplett durchgessesen und knartschte und die großen haupt Zierkissen hinten total verformt. Aber das aller schlimmste ist der Stoff! Das komplette sofa da wo man häufig sitzt bildet knötchen diese Fusseln und schwarz kann man sowieso nicht drauf anziehen nach 3 Monaten sieht das sofa aus als ob wir es schon 10 jahre hätten. Schade

Ich liebe das Sofa

Es sieht super schön aus, genau wie auf den Fotos. Hatte erst etwas bedenken, da ich schonmal ein Sofa im Internet gekauft habe & es mir gar nicht gefallen hat. Der Geruch ist völlig normal & sollte innerhalb weniger Tage verschwinden. Leicht aufzubauen (auch allein). Super pünktliche Lieferung mit Hermes. 😍

Bequem & Easy

Super bequemes Sofa & die Bettfunktion lässt sich flüssig und easy ausklappen. Der Stoff ist ein wenig dunkler als auf den Bildern dargestellt, aber trotzdem schön. Der befürchtete Geruch von Chemie war nicht so schlimm wie erwartet und schnell verflogen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sofa.

Tolles Sofa & der Aufbau ist easy. Die ...

Tolles Sofa & der Aufbau ist easy. Die Bettfunktion lässt sich super ein und ausklappen und die Farbe ist so wie abgebildet. Der Geruch war nicht schlimm und sehr schnell wieder weg. Super schönes Sofa würde es immer wieder kaufen.

Finger Weg!

Die Couch würde ich keinem weiter empfehlen. Sie hat eine sehr schlechte Qualität. Schon nach einigen

Schön aber riecht

Tolles Sofa, finde es wirklich wunderschön und bequem, aber stinkt sehr chemisch.. auch noch nach 3 Wochen :-(

Schick und kuschelig zugleich

Die Couch ist sehr schick und trotzdem weich und bequem, aber leider riecht sie sehr schlimm nach Chemie…

Solides Sofa

Aufbau war ziemlich einfach und das Sofa sieht auch hochwertig aus. Man sitzt noch ziemlich fest aber weich wird es ja von selbst. Im Licht sieht der Stoff an manchen Stellen etwas uneben aus vom Farbton her als wäre es schonmal länger in der Sonne gelagert worden. Alles in Allem bin ich aber zufrieden zufrieden. Für den vollen Preis hätte finde ich es jedoch zu teuer, im Angebot ok.

Wooow 😍

Bin mega begeistert.. super Qualität und super weich 👍🏼 sehr zu empfehlen!! Wooow 😍

Viel Geld für nichts

Obwohl das Sofa an und für sich preiswert ist, ist hier jeder Pfennig zu viel. Einzug allein schön anzusehen ist es. Komfort 0. Nach jedem Hinsetzen schlägt der Stoff Falten und man muss jeden Abend oder morgen das Sofa zurecht zupfen und streichen sonst sieht es aus als hätte man es schön seit 5 Jahren. Wir haben das Sofa nun knapp 1 Jahr und sitzen gar nicht mehr darauf, weil wir Rücken und Nackenschmerzen kriegen und teilweise nicht mehr wissen wie wir es uns darauf gemütlich machen sollen. Die großen Rückenkissen sind viel zu hart und ungünstig geformt und nehmen so viel Platz weg, dass wir sie gegen andere Kissen tauschen mussten. Lange Rede kurzer Sinn wir kaufen uns nun ein neues Sofa :( nur ein Sofa zum hübsch anschauen aber taugt nichts für den normalen Alltag.

Die Couch ist bequem, dafür die zwei Sterne. ...

Die Couch ist bequem, dafür die zwei Sterne. Stoff ist so gut wie nicht strapazierfähig. Die Füllung vom großen Kissen ist „defekt“ sodass das Kissen nicht mehr „aufrecht“ auf der Couch liegt/steht. Preis Leistung stimmt hier leider nicht.

Schlechte Qualität für hohen Preis

Die Metallteile für die Rückenlehne des Schlafsofa sind von absolut minderer Qualität. Sind nach den ersten 5-6 Wochen bereits verbogen. Auf Nachfrage werden zwar neue Teile zugesendet, aber nach drei Versuchen immer noch nicht alle vollständig. Es hat zweimal eine Fehllieferung gegeben. Der Stoff ist qualitativ minderwertig. Das Sofa ist jetzt ein Jahr alt und der Stoff schlägt Falten an den Sitzflächen und ist „ausgeleiert“. Die Rückenkissen sind genauso schlecht wie der Rest… Der Schaumstoff/ Die Füllung ist absolut instabil. Nach dem Sitzen sieht es total Scheiße aus und muss jedes Mal neu auf geschüttelt werden. Nur zu empfehlen, Wenn man ein Sofa zum angucken und nicht nutzen möchte.

Super schickes Sofa, sehr einfacher Aufbau

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Das Sofa sieht aus wie auf den Abbildungen und ist zudem sehr bequem. Die Bettfunktion ist super easy auszuziehen. Der Aufbau insgesamt hat sehr einfach geklappt - es muss nichts geschraubt werden o.ä. (Stecksystem). Leider wurde der Liefertermin immer wieder verschoben bzw. die Verfügbarkeitsangaben haben immer wieder variiert, sodass etwas Flexibilität hinsichtlich der Entsorgung des alten Sofas gefragt war. Nachdem der Status jedoch "Versand" anzeigte, hat die Lieferung und Kommunikation mit Hermes sehr gut und zuverlässig geklappt. Die 3 Kartons wurden bis in den gewünschten Raum getragen. Insgesamt ein tolles Produkt.

schönes, funktionelles und gemütliches Sofa

Die Lieferung ging schneller aus erwartet, der Aufbau dauerte knapp eine halbe Stunde. Dabei nahm das Entfernen der Verpackung wohl die meiste Zeit ein, da das Sofa in 3 Teilen geliefert wird und extrem gut verpackt ist. Die Liegefläche hat eine tolle Größe. Die Rückenlehne sowie die Sitzfläche sind ebenfalls sehr bequem. Die Farbe ist wie beschrieben und gibt optisch wirklich was her. Alles in allem bin ich mit einem Kauf mehr als zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Der Bettkasten ist im Übrigen auch sehr praktisch und bietet viel Stauraum. Zur Schlafqualität auf der ausgezogenen Couch kann ich leider noch kein Feedback geben.

Wunderschönes und bequemes Sofa

Der Zusammenbau der drei Teile war äußerst unkompliziert. Das Sofa sieht super stylisch und hochwertig aus. Die Farbe ist so wie abgebildet. Zur Bequemlichkeit kann man sagen, dass das Sofa nicht sehr weich, aber auch nicht zu hart ist - also sehr angenehm, um längere Abende darauf zu sitzen. Die Ausziehfunktion ist einwandfrei. Zu beachten ist, dass das Sofa in der Anfangszeit leicht fusselt und einen leicht chemischen Geruch abgibt. Alles in allem ein tolles Sofa und nur weiter zu empfehlen!

Super tolles sofa

Super tolles Sofa, sehr bequem und pflegeleicht. In echt sieht es noch besser aus..auch nach mehreren Monaten immer noch wie neu. Klare Weiterempfehlung

Wunderbar!

Tolle Lieferabwicklung, sehr nette Lieferanten. Zusammenbau kinderleicht. Tolle Qualität und wirklich ein klasse Sitz- und Liegekomfort! Ist die Liegefläche des Sofas ausgeklappt, fühlt es sich an, wie in einem gr. Bett und sieht auch so wunderschön aus. Ich liebe es und hoffe, der Komfort bleibt über viele Jahre erhalten.

Flecken

Die Couch hatte bei Lieferung, zwei sichtbare Flecken, die sich nicht entfernen ließen. Für den Preis echt schade. Aufbau einfach und allein möglich

Ecksofa

Sie ist in echt dunkler als auf dem Bild, ich finde sie nicht bequem und sie sieht auch nicht so schön aus wie auf dem Bild war total enttäuscht deshalb schicke ich sie zurück.

Mehr als zufrieden.

1:1 wie auf den Bildern…