andas 3-Sitzer FINNLEY Schlafsofa 257 cm, Schlaffunktion mit Bettkasten (200/136cm), in Aqua Clean-Bouclé u. Struktur fein

Ware ist toll, jedoch defekt, KDS schlecht!

Das Sofa kam leider defekt an. Kundenservice bei Otto ist so was von schlecht und kompliziert! Dauert über zwei Monate und immer noch keine Lösung! Ständig automatisch Mail! Einfach neue Bestellung hinterlegen soll nochmal 1000 Euro bezahlen. Zahlung ist aber schon bei Otto. Unmöglich! Nie wieder und nich zu empfehlen. Der schlechteste Kundenservice Deutschland!

Habe heute mein Schlafsofa bekommen, bin begeistert, tolle Verarbeitung. Material ist angenehm und weich. Sitzt sich auch super drauf. Auch die Fahrer von Hermes waren pünktlich und freundlich. Alles gut aufgestellt, Verpackung mitgenommen, was will man mehr. Kann das Sofa weiter empfehlen ☺️

Hat meiner Erwartungen übertroffen!

Das Schlafsofa ist nicht nur super schön. Es ist auch ein sehr bequemes Schlafsofa, lässt sich leicht umfunktionieren und ich habe in meiner kleinen Wohnung auch noch Stauraum :) Die Qualität ist sehr gut!

Wunderschönes Sofa

Das Sofa hat eine tolle Farbe. Es ist sehr gemütlich und sehr gut verarbeitet. Es bietet viel Platz und noch viel mehr zum Bett ausgezogen. Absolut empfehlenswert!

Wunderschön!

Sehr schönes Sofa mit Stauraum unter Sitzfläche. Am Anfang unbequem aber nach 1-2 Wochen sehr bequem!

Super!

Das Sofa ist sehr bequem, Aufbau in 5 Minuten erledigt.

Mehr Schein als Sein

Nach etwas über drei Monaten Nutzung (Einzelperson 65 Kg, ohne Haustiere und nur zum liegen oder Buch lesen verwendet), stelle ich fest, das ich die Unregelmäßigkeit der Polsterung deutlich spüre. Der Mittelbalken wird spürbar wenn man sich hinsetzt. Zudem war es mein Fehler das Sofa nicht postwendend nicht anzunehmen, da die Bilder so retuschiert sind, dass das Sofa im Realen deutliche Unterschiede in der Struktur aufweist. Leider scheint es bei Möbeln nunmal so zu sein, dass die Hochstilisiert werden aber im Endeffekt man sich nur im guten Möbelladen sicher sein kann ob es was ist oder nur "Dropshipping". Definitiv kein Sofa das über 1000€ wert ist, maximal 500€.

Ich liebe das Sofa

Steht in meinem Gästezimmer und ist ein echter hingucker! Leicht aufzubauen. Gute Funktionen und sehr bequem zum relaxen und schlafen.

super

schonne Farbe sehr beqwem bin sehr zufrieden 😁