Skechers FOOTSTEPS- Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, in funkelnder Optik

Bequem

Bin zufrieden die Größe passt ganz genau

Schöne .....

..... bequeme Sandale, schlicht und trotzdem sehr schick, aber leider ist sie viel zu groß.

Toller Schuh

Super leicht super aussehen und sehr bequem.

Diese Schuhe von Skechers sind einfach der Hammer. Der Preis ist auch in Ordnung.

schöne Sandale

Schöne Sandale, sieht schick aus. Leider viel zu groß, weis nicht ob ne Nummer kleiner dann passen würde.

Schön und bequem

Die Sandale ist bequem und leicht. Es gibt ja auch schwere. Nichts drückt, reibt und die 37 fällt passgenau aus. Das Bling-Bling finde ich sehr gelungen.

Schöne Sandale

Sieht gut aus, toller Glitzereffekt. Preis Leistung ist in Ordnung.

Nur zu emphelen

Sketchers Schuhe einfach die besten

bischen zu groß

Zuerst war ich von der Optik enttäuscht...Gummi? Aus war die Größe nicht so ganz oke. Nun bin ich mit den Sandalen unterwegs und bin von den Trageeigenschaften begeistert. Sehr bequem, leicht federnd, einfach gut für Langstrecken:)

eben skecher, super bequem

der Sommer kann kommen mit meinen Glitzer Schuhen , die sehr gemütlich sind und hübsch

Bequem!

Als ich die Schuhe bestellt habe ,habe mich gefreut super bequem,aber leider musste züruck schicken weil die Schuhe waren defekt,aber dann hab sofort neu bestellt und ging alles gut ,ich liebe diese Schuhe