TOM TAILOR Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Dianette mit verstellbarer Schnalle

TOM Tailor

Die Zehen Schuhe von Tom Tailor waren sehr hart im Fußbett und für breite Füße zu eng ! Deshalb schickte ich sie zurück !

Einfach Schön

ich kann nur ein Daumen hoch zu diesen tollen Zehentrenner sagen.

Sehr schöne und stabile Zehentrenner

Die Zehentrenner machen echt was her. Sie passen zu allen Kleidungsstücken und sind sehr bequem und stabil.

Toller slipper

Habe mir eine andere Farbe gewünscht und hier gefunden. Wenn man nur die eine bestimmte Marke gewöhnt ist, ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es geht, nach einer weile merkt man nicht so viel davon.

Schöner Latsch

Von dem Zehentrenner habe ich bereits 3 Paar. Alle passen super, bis auf den Schuh. Die 38 war leider viel zu groß. Da mir der Schuh dennoch sehr gut gefiel, hab ich mir den nochmal in der 37 bestellt.

Preis Leistung super

Die Schuhe sind super bequem. Ich habe schon einige ähnliche Modelle aber diese hier sind wirklich super. Sie sehen schön aus und Formen den Fuß super und halten ihn im Schuh.

Ich liebe Sie

Sitzen super passen zu vielen Outfits! Sportlich und auch Schick sind mit Ihnen möglich

Passt einfach

Sie sehen gut aus und passen. Der Zehentrenner ist aus Stoff und nicht aus Kunststoff, daher besser für die Zehenzwischenräume.

Sehr bequem

Sieht chic aus und es läuft sich super, guter Halt, reibt nicht zwischen den Zehen.

Wunderschöner und bequemer Schuh. Wenn es bequem und schick sein soll

Toller Schuh

Der Zehentrenner sieht sehr schick aus.

Sehr toller Artikel

Sehr leichter Schuh klasse Passform