Helvetia Schreibtisch AGAPI, Breite 130, Computertisch im modernen Design & viel Arbeitsfläche

Ich habe den Artikel nicht bekommen

Ich habe den Tisch nach zehn Tagen noch nicht erhalten und wurde darüber informiert, dass ich den Artikel plötzlich zurückgeschickt habe Schade

Ohne Schnickschnack...

...Darum perfekt für mich. Megapreis! Aufgebaut in Windeseile. Platz für 2 Bildschirme, Tastatur, Maus, Wasserflasche und Kaffeetasse und Handy. Genau was ich wollte. Bin superzufrieden.

Einfach ein Traum, schöne Qualität und leicht zu montieren. Für den Preis der Hammer

Sehr Schöner Schreibtisch

Sieht gut aus und ist sehr einfach zusammenzubauen

einfach, praktisch, gut

minimalistischer Stil, ausreichende Größe für meine Bedürfnisse; einfach aufzubauen; mein Bürorollcontainer passt darunter- habe damit mehr Platz in meinem Arbeitszimmer

Weißer Schreibtisch

Für den Preis ein sehr stabiler Schreibtisch, wir sind sehr zufrieden.

Für den Preis kann man nix falsch machen

Wir haben Artikel nicht bekommen

Wir warten schon zwei Wochen, und einfach niemand hat gemeldet, ich bin schon lange Kunde bei euch aber jetzt ich bestelle gar nicht mehr

Schöner, schlichter Schreibtisch

Er kam wie gewünscht pünktlich an und war sehr schnell und ohne Probleme aufzubauen. Passt wunderbar zu unserer Anbauwand im Wohnzimmer. Mein kleines Gaming Set Up passt super auf der Oberfläche. Für jemanden der zwei Bildschirme verwendet könnte es mehr als eng werden. Kommt drauf an wie aufgebaut.

Schreibtisch

Leicht aufzubauen. Ist für mein Kind zum lernen und Hausaufgaben machen

Super Schreibtisch!

sehr schöner Schreibtischt, leichtes schnelles Aufbauen, sieht super aus, würde ich wieder kaufen

Super Schreibtisch

Aufbau Anleitung Robustheit Ein sehr schöner Schreibtisch der auch noch sehr leicht zum aufbauen ist.

Wer gerne was für kleine Geld will ist genau richtig. Der Tisch ist ein richtiger Hingucker.Er ist schnell auf zu bauen. Sehr empfehlenswert

Einfacher Schreibtisch habe ihn bei Otto zum Schnäppchenpreis bekommen. Sieht gut aus und für meine Zwecke ausreichend Bin sehr zufrieden

Schöner und schlichter Schminktisch

Sieht chic aus und ist sehr stabil. Der Aufbau war einfach . Ich nutze ihn als Schminktisch . Als Schreibtisch macht er sich sicher auch gut.

Der Tisch ist Super..

Der Tisch kompakt.. unkompliziert zusammen bauen. Sieht gut aus. Hermes gut. Schnelle Lieferung.

Sehr gut und schön

Gut

Toller artikel

Schöner Tisch aber zu klein

Empfehlung