KONIFERA Gartenlounge-Set Cremona, (Set, 8-tlg), höhenverstellbarer Tisch

Große Gartengarnitur

Zuerst möchte ich sagen, dass man für den Preis viel bekommt: eine Zweisitzerbank mit ausklappbaren Ablagen, eine Sitzbank und einen höhenverstellbaren Tisch. Wenn man allerdings länger auf der Bank sitzt, merkt man, dass man - so langsam aber sicher - immer tiefer sinkt. Es ist halt nur das Geflecht, was darunter hält und das "leiert" sehr schnell aus und man sitzt dann nicht mehr so bequem.

Tolle Lounge

Die Garten-Lounge wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Liefertermin konnte ich mir aussuchen. Sehr netter Fahrer. Hat mir geholfen. Kam alles in einem Karton. Aufbau ist leicht und habe ich alleine, als Frau ;-), geschafft. Mussten nur die Beine angeschraubt werden. War einfach! Hätte auch nicht gedacht, dass es für das Geld eine sehr schöne und auch stabile Garnitur ist. Der Tisch ist verstellbar. Alles gut verarbeitet. Praktisch und stabil auch die Ablagen auf der Seite der Sitzgarnitur. Muss man nur kurz dran ziehen und dann gehen sie langsam von alleine hoch. Man kann gut drauf sitzen und liegen. Zum Verstauen kann man den Tisch unter das Sitzteil schieben und die Bank oben drauf legen. So ist alles kompakt verstaut. War auch alles dabei.

Tolle Garnitur. Ist schon stabil und genau das richtige für kleine Flächen. Man kann auch gut drauf sitzen.