KONIFERA Gartenlounge-Set Rhodos, (Set, 5-tlg., 2xBank,1xHocker, 1xTisch 65x50x37cm, 1xTisch 90x65x37cm,inkl. Auflagen), Terassenmöbel,Aluminium,Akazienholz

Absolut stylisch

Wir haben uns für dieses tolle Modell entschieden Leider haben wir hier ein paar Minuspunkte zu vergeben. Die Teile sind alphabetisch sortiert. Leider waren schon diese Angaben nicht richtig, was bei uns für Verwirrung geführt hat es haben etliche Schrauben gefehlt, die wir im baumarkt nachkaufen mussten. Zudem mussten wir selbst noch Löcher bohren, weil diese an der, wie in der Beschreibung angegeben, nicht vorhanden waren Wenn man über diese Fauxpas wegsieht und das Endprodukt vor sich hat .. mehr als toll wegen der mangelhaften Beschreibung und fehlenden Löcher bzw Schrauben gibt es Punkteabzug. Leider

Wunderschöne Gartenlounge

Die Gartenlounge ist wirklich wunderschön. Zusammenbau war auch ganz easy. Hab lediglich unter die Sitzkissen einen Gleitschutz für Teppiche gelegt damit diese nicht verrutschen.